your Search for Popular Actionfigures and Collectibles Ends here.
+49 (0)9081 - 25696
Dein Wunschzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer
1:1 Bastet life-size Bust (Ancient Alien)
1:1 Bastet life-size Bust (Ancient Alien)
1:1 Bastet life-size Bust (Ancient Alien)
1:1 Bastet life-size Bust (Ancient Alien)
1:1 Bastet life-size Bust (Ancient Alien)
1:1 Bastet life-size Bust (Ancient Alien)
1:1 Bastet life-size Bust (Ancient Alien)
1:1 Bastet life-size Bust (Ancient Alien)
1:1 Bastet life-size Bust (Ancient Alien)
1:1 Bastet life-size Bust (Ancient Alien)
1:1 Bastet life-size Bust (Ancient Alien)
1:1 Bastet life-size Bust (Ancient Alien)
1:1 Bastet life-size Bust (Ancient Alien)
1:1 Bastet life-size Bust (Ancient Alien)

1:1 Bast'et life-size Bust

(Ancient Alien)
Bewertungen: (0)
Elite Creature Collectibles
Barcode: ECCTOY18170
Art.Nr.: ECCTOY18170
Absolut vergriffen und nur noch
zu Archivzwecken gelistet

Produktbeschreibung

"Fakt oder Fiktion, Ihr entscheidest."

Bastet war eine Göttin der altägyptischen Religion, die in der 2. Dynastie (2890 v. Chr.) Verehrt wurde. Dargestellt als Frau mit dem Kopf einer Katze, war sie vor der Vereinigung der Kulturen des alten Ägypten die Göttin der Kriegsführung in Unterägypten, der Nil-Delta-Region So wurde es uns überliefert ...

Was, wenn sie tatsächlich ein außerirdischer Emissär des Sternensystems Sirius B war, der in der Antike zur Erde geschickt worden war, um unserer Evolution auf die Sprünge zu helfen?

Fortschrittliche Technologien und spirituelle Weisheit? Könnte es möglich sein, dass sie maßgeblich an dem Bau der Großen Pyramide von Gizeh beteiligt war? Ein Gerücht besagt, dass fortgeschrittene Alien Technologie in den geheimen  ammern der Pyramiden verborgen liegt.

Wenn Bastet wirklich ein Alien war, wie hätte sie ausgesehen?

Elite Creature Collectibles interpretiert sie als fantastische Büste in Museumsqualität.

Produkt:Büste
Thema:Alien Museum Collection
Material:Kunststein
Verpackung:Box
Maßstab:1:1
Limitierung:Auflage unbekannt
Größe:53 cm (20.87")

Achtung:

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Sammlerartikel!

Nur für erwachsene Sammler geeignet - nicht als Kinderspielzeug gedacht!

Von Kindern unter 3 Jahren fernhalten - Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.