your Search for Popular Actionfigures and Collectibles Ends here.
+49 (0)9081 - 25696
Dein Wunschzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer
Darth Vader and Son Maquette with Book (Star Wars)
Darth Vader and Son Maquette with Book (Star Wars)
Darth Vader and Son Maquette with Book (Star Wars)
Darth Vader and Son Maquette with Book (Star Wars)
Darth Vader and Son Maquette with Book (Star Wars)
Darth Vader and Son Maquette with Book (Star Wars)
Darth Vader and Son Maquette with Book (Star Wars)
Darth Vader and Son Maquette with Book (Star Wars)

Darth Vader and Son Maquette

with Book (Star Wars)
Bewertungen: (0)
Gentle Giant
Hersteller: Gentle Giant
Barcode: 871810010714
Art.Nr.: GG80395
Absolut vergriffen und nur noch
zu Archivzwecken gelistet

Produktbeschreibung

Gentle Giant präsentiert uns Star Wars mal ganz anders und erweckt die süßen und witzigen Jeffrey Brown Comics zum Leben. In einer Galaxis weit, weit weg ist Darth Vader auch nur ein ganz gewöhnlicher Vater, mal abgesehen davon, dass er die Last mit sich rumschleppt, ein dunkler Sith Lord zu sein. Sein Sohn Luke schenkt ihm eine Krawatte zum Vatertag.

Die Künstler bei Gentle Giant übersehen kein Detail. So trägt der Schlips ein Muster, bestehend aus dem Logo der Rebellenallianz. Die Kunststein Figur basiert auf dem Jeffrey Brown Comic »Darth Vader and Son« und kommt mit Echtheitszertifikat. Zusätzlich gibt es noch ein 16seitiges Booklet mit den Entwürfen von Jeffrey Brown.

 

Produkt:Statue
Thema:Star Wars
Material:Kunststein
Verpackung:Box
Maßstab:1:8
Limitierung:1500
Größe:23.5 cm (9.25")

Achtung:

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Sammlerartikel!

Nur für erwachsene Sammler geeignet - nicht als Kinderspielzeug gedacht!

Von Kindern unter 3 Jahren fernhalten - Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.