your Search for Popular Actionfigures and Collectibles Ends here.
+49 (0)9081 - 25696
Dein Wunschzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer
Isildur Statue (Lord of the Rings)
Isildur Statue (Lord of the Rings)
Isildur Statue (Lord of the Rings)
Isildur Statue (Lord of the Rings)
Isildur Statue (Lord of the Rings)
Isildur Statue (Lord of the Rings)
Isildur Statue (Lord of the Rings)
Isildur Statue (Lord of the Rings)
Isildur Statue (Lord of the Rings)
Isildur Statue (Lord of the Rings)
Isildur Statue (Lord of the Rings)
Isildur Statue (Lord of the Rings)
Isildur Statue (Lord of the Rings)
Isildur Statue (Lord of the Rings)

Isildur Statue

(Lord of the Rings)
Bewertungen: (0)
Weta Workshop
Hersteller: Weta Workshop
Barcode: WETA02117
Art.Nr.: WETA02117
Absolut vergriffen und nur noch
zu Archivzwecken gelistet

Produktbeschreibung

Der Sohn von König Elendil, Isildur, kämpfte Seite an Seite mit seinem Vater, als sie Mordor belagerten. Trotz ihrer Tapferkeit konnte niemand der Macht des Dunklen Lords Sauron, Träger des Einen Ringes der Macht, standhalten.

Elendil wurde mit einem einzigen Schlag von Saurons Streitkolben getötet, und Isildur lag vor seinem Feind, aber als der Dunkle Lord über den gefallenen Prinzen auftauchte, riss Isildur den Griff des zerbrochenen Schwertes seines Vaters und schlug wild. Der Schlag des Prinzen trennte den Ring von Saurons Hand und dadurch wurde die Macht des Dunklen Lords  gebrochen. Saurons Leiche wurde zerstört und der Krieg war gewonnen.

Doch selbst in der Niederlage waren die Samen von Saurons letztem Sieg gelegt, denn der Eine Ring blieb, und damit war der Geist des Dunklen Lords an Mittelerde gebunden. Isildur taumelte, erblickte diesen seltsamen Schatz und starrte ihn ehrfürchtig an. Die Chance den Ring zu zerstören und die Bedrohung durch Sauron für alle Zeiten zu beenden, wurde vertan. Der Prinz beanspruchte stattdessen den Ring als seinen Preis. Als sich seine behandschuhten Finger um ihn schlossen, war es der Ring wiederum der Isildur in Besitz nahm und seine schwache sterbliche Seele vergiftete.

Weta Collectibles präsentiert Prinz Isildur in dieser Schlüsselszene als grandiose 1:6 Statue.

"Our authentic prop replicas and collectibles are created by the very same artists who have worked on the three films, so effectively they come straight from Middle-earth."
Richard Taylor - CEO & Co-founder, Weta Workshop
 

Produkt:Statue
Thema:Herr der Ringe
Material:Kunststein
Verpackung:Box
Maßstab:1:6
Limitierung:750
Größe:34 cm (13.38")

Achtung:

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Sammlerartikel!

Nur für erwachsene Sammler geeignet - nicht als Kinderspielzeug gedacht!

Von Kindern unter 3 Jahren fernhalten - Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.

Das könnte dich auch interessieren

16 Hill Lane Hobbit Hole (The Hobbit: An Unexpected Journey)
Gandalf on Gwaihir Mini-Statue (Lord of the Rings)