your Search for Popular Actionfigures and Collectibles Ends here.
+49 (0)9081 - 25696
Dein Wunschzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer
1/6 Scale IG-88 (Star Wars)
1/6 Scale IG-88 (Star Wars)
1/6 Scale IG-88 (Star Wars)
1/6 Scale IG-88 (Star Wars)
1/6 Scale IG-88 (Star Wars)
1/6 Scale IG-88 (Star Wars)
1/6 Scale IG-88 (Star Wars)
1/6 Scale IG-88 (Star Wars)
1/6 Scale IG-88 (Star Wars)
1/6 Scale IG-88 (Star Wars)
1/6 Scale IG-88 (Star Wars)
1/6 Scale IG-88 (Star Wars)
1/6 Scale IG-88 (Star Wars)
1/6 Scale IG-88 (Star Wars)

1/6 Scale IG-88

(Star Wars)
Bewertungen: (0)
Sideshow
Hersteller: Sideshow
Barcode: SS1000292
Art.Nr.: SS1000292
Absolut vergriffen und nur noch
zu Archivzwecken gelistet

Produktbeschreibung

Einige Droiden sind gut fürs Protokoll. Andere machen sich ausgezeichnet als Astromechs. Einige sind sogar gut für, na ja, um auf dem Böden herumzusummen und platt getreten zu  werden. Und dann ist da noch IG-88. Das erste Attentäter Droiden-Modell, das im Geheimen von Holowan Industries entwickelt wurde. IG-88 realisierte sein Können und den unbändigen Wunsch, zu töten, just in der Sekunde, als er zum ersten Mal aktiviert wurde. Von diesem Moment an wurde er einer der am meisten gefürchteten Kopfgeldjäger in der Galaxis.

Sideshow präsentiert den gefürchteten Droiden  jetzt als 1:6 Figur in filmauthentischer Farbgebung mit drei Schockgranaten, ein Gewebe Gurt, BlasTech E-11 Blaster und DLT-20A Blastergewehr.

Der IG-88 ist bewaffnet und bereit, den Rest Eurer Sammlung aufs Korn zu nehmen.

IG - 88 Features:
- neuer filmgenaue Bemalung
- drei  neu geformte Schockgranaten
- Light-Up Funktion im Kopf (erfordert drei LR-41-Batterien)
- Stoff Patronengurt mit Instrumenten Pins und Magnetbefestigung für Granaten
- BlasTech E-11 Blaster
- BlasTech DLT-20A Blastergewehr
- voll funktionsfähige ausziehbare Beine
- Hex Basis mit Star Wars Logo

Produkt:1/6 Figur
Thema:Star Wars
Material:PVC
Verpackung:Box
Maßstab:1:6
Limitierung:Auflage unbekannt
Größe:35 cm (13.75")

Achtung:

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Sammlerartikel!

Nur für erwachsene Sammler geeignet - nicht als Kinderspielzeug gedacht!

Von Kindern unter 3 Jahren fernhalten - Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.