your Search for Popular Actionfigures and Collectibles Ends here.
+49 (0)9081 - 25696
Dein Wunschzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer
1/6 Scale Narama - Huntress of Men
1/6 Scale Narama - Huntress of Men
1/6 Scale Narama - Huntress of Men
1/6 Scale Narama - Huntress of Men
1/6 Scale Narama - Huntress of Men
1/6 Scale Narama - Huntress of Men
1/6 Scale Narama - Huntress of Men
1/6 Scale Narama - Huntress of Men
1/6 Scale Narama - Huntress of Men
1/6 Scale Narama - Huntress of Men
1/6 Scale Narama - Huntress of Men
1/6 Scale Narama - Huntress of Men
1/6 Scale Narama - Huntress of Men
1/6 Scale Narama - Huntress of Men

1/6 Scale Narama - Huntress of Men

Bewertungen: (0)
TBLeague
Hersteller: TBLeague
Barcode: TBL-PL2018-139
Art.Nr.: TBL-PL2018-139
Absolut vergriffen und nur noch
zu Archivzwecken gelistet

Produktbeschreibung

Narama - Huntress of Men resultiert aus einer weiteren Zusammenarbeit von TBLeague mit Executive Replicas und ARH.

In der Antike der Menschheit, vor mehr als 5.000 Jahren, beherrschten die Unsterblichen die Welt. Unter diesen dämonischen Kreaturen, die von Arkhalla, der unsterblichen Königin von Ur, gezüchtet wurden, gab es eine, die ihresgleichen sucht. Eine, die in diesen blutigen Ländern von Sumer zur Legende wurde: Narama. Sie war die mächtigste Waffe der Königin, war die stärkste Untote, die Arkhalla je geschaffen hatte. Aber tief in ihrem Herzen versteckte Narama ein dunkles Geheimnis, das sie zweihundert Jahre lang gehütet hatte, ihre Liebe zu Bel, dem großen Kriegsherrn von Ur… und ihrem Hass auf ihre Königin.

Packliste:
- Kopf
- weiblicher nahtloser TBLeague-Körper mit Metallskelett
- drei Paar austauschbare Hände
- Kopftuch
- Bikini Oberteil
- Rock mit Gürtel
- rechte Schulterpanzerung
- Schulterriemen
- Armreif
- Unterarmrüstung
- Oberschenkelreif
- Wadenpanzer
- ein Paar Füße mit Schuhen
- Köcher
- Bogen
- sechs Pfeile
- Sichelschwert
- Basis

Produkt:1/6 Figur
Thema:Sexy Girls
Material:PVC (mit Stoff)
Verpackung:Box
Maßstab:1:6
Limitierung:Auflage unbekannt
Größe:28 cm (11")

Achtung:

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Sammlerartikel!

Nur für erwachsene Sammler geeignet - nicht als Kinderspielzeug gedacht!

Von Kindern unter 3 Jahren fernhalten - Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.

Das könnte dich auch interessieren

1/6 Scale Asian Girl type Seamless pale Body / medium breast / headless
1/6 Scale Charlotte Head Sculpt (short white hair)
1/6 Scale blue Full Evening Dress
1/6 Scale female super-flexible seamless suntan Body with medium breast