your Search for Popular Actionfigures and Collectibles Ends here.
+49 (0)9081 - 25696
Dein Wunschzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer
Metal Sonic Statue (Sonic the Hedgehog)
Metal Sonic Statue (Sonic the Hedgehog)
Metal Sonic Statue (Sonic the Hedgehog)
Metal Sonic Statue (Sonic the Hedgehog)
Metal Sonic Statue (Sonic the Hedgehog)
Metal Sonic Statue (Sonic the Hedgehog)
Metal Sonic Statue (Sonic the Hedgehog)
Metal Sonic Statue (Sonic the Hedgehog)

Metal Sonic Statue (Sonic the Hedgehog)

Bewertungen: (0)
First 4 Figures
Hersteller: First 4 Figures
Barcode: 5016743103262
Art.Nr.: PP3262
Absolut vergriffen und nur noch
zu Archivzwecken gelistet

Produktbeschreibung

 

Produkt: Statue
Thema:Sonic the Hedgehog
Größe:38cm (15") hoch
Gewicht:3 kg
Material:Kunstharz
Verpackung:Box
Limitierung:1500

Metal Sonic ist aggressiv und sehr kaltherzig. Er sieht sich selbst den anderen als überlegen und will über sie herrschen. Er ist auch voll davon überzeugt das er der bessere Sonic ist.
Er kann die 4-fache Geschwindigkeit von Sonic erreichen, wenn er voll aufdreht. Wenn die Energie seine Schaltungen überlasten, sprühen blau-weisse Funken aus dem Metal Sonic. Diese Reaktion nennt man "V. Maximum Overdrive Attack" und diese Power kann durch jede Substanz dringen.
Allerdings kann der "V. Maximum Overdrive Attack" nicht konstant gehalten werden, denn durch seine hohe Leistung würde sich der Metal Sonic selbst zerstören.

First4Figures ist stolz den Metal Sonic präsentieren zu können. Hergestellt in seinem klassischem Design, fliegt er über die inspirierte Stardust Speedway Base. Den Arm ausgestreckt um Sonic halten zu können um sich dadurch einen Vorteil in ihrem Leben oder Tod Rennen in Act III zu verschaffen!
Er kommt in einer hochwertigen vollfarbigen Box, handnummeriert und mit Echtheitszertifikat.

 

Achtung:

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Sammlerartikel!

Nur für erwachsene Sammler geeignet - nicht als Kinderspielzeug gedacht!

Von Kindern unter 3 Jahren fernhalten - Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.