your Search for Popular Actionfigures and Collectibles Ends here.
+49 (0)9081 - 25696
Dein Wunschzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer
Snake Face - Most Gruesome of the Snake Men Warriors (MOTU Classics)
Snake Face - Most Gruesome of the Snake Men Warriors (MOTU Classics)
Snake Face - Most Gruesome of the Snake Men Warriors (MOTU Classics)
Snake Face - Most Gruesome of the Snake Men Warriors (MOTU Classics)
Snake Face - Most Gruesome of the Snake Men Warriors (MOTU Classics)
Snake Face - Most Gruesome of the Snake Men Warriors (MOTU Classics)
Snake Face - Most Gruesome of the Snake Men Warriors (MOTU Classics)
Snake Face - Most Gruesome of the Snake Men Warriors (MOTU Classics)
Snake Face - Most Gruesome of the Snake Men Warriors (MOTU Classics)
Snake Face - Most Gruesome of the Snake Men Warriors (MOTU Classics)

Snake Face - Most Gruesome of the

Snake Men Warriors(MOTU Classics)
Bewertungen: (0)
Mattel
Hersteller: Mattel
Barcode: 746775206949
Art.Nr.: Y3188
Absolut vergriffen und nur noch
zu Archivzwecken gelistet

Produktbeschreibung

Kaltblütig und kaltherzig verwandelt diese finstere Schlange seine Feinde zu Stein.
Snake Face ist in der Lage seine wahre Natur für eine kurze Zeit zu verschleiern, doch irgendwann offenbart er seine Fratze.
Deswegen kommt diese von den Fans geforderte Figur mit austauschbaren "Schlangen innen und Schlangen aussen".

Snake Face Bio
Richtiger Name: Cyltho Ssstavvve
Ursprünglich ein kleiner Ausbildungsleiter in der ungenannten One´s Serpent Army, zog Cyltho Ssstavvve King Hssss Aufmerksamkeit auf sich mit der Fähigkeit seine Feinde zu Stein werden zu lassen.
Schnell angekommen im inneren Kreis von Hssss, wurde Snake Face oft als Viper King´s zweiter Kommandant während der Kriege mit Grayskull gehandelt.
Er wurde mit der gesamten Snake Armee für fünf Jahrtausende gefangen gehalten und schliesslich nach der Freilassung durch King Hssss berufen noch einmal zu kämpfen.

Produkt:Actionfigur
Thema:Masters of the Universe
Material:PVC
Verpackung:Blisterkarte
Maßstab:Keiner
Limitierung:Keine
Größe:15 cm (6")

Achtung:

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Sammlerartikel!

Nur für erwachsene Sammler geeignet - nicht als Kinderspielzeug gedacht!

Von Kindern unter 3 Jahren fernhalten - Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.