your Search for Popular Actionfigures and Collectibles Ends here.
+49 (0)9081 - 25696
Dein Wunschzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer
Scorpion Statue (Mortal Kombat 9)
Scorpion Statue (Mortal Kombat 9)
Scorpion Statue (Mortal Kombat 9)
Scorpion Statue (Mortal Kombat 9)
Scorpion Statue (Mortal Kombat 9)
Scorpion Statue (Mortal Kombat 9)
Scorpion Statue (Mortal Kombat 9)
Scorpion Statue (Mortal Kombat 9)

Scorpion Statue

(Mortal Kombat 9)
Bewertungen: (0)
Syco Collectibles
Hersteller: Syco Collectibles
Barcode: 4250213813713
Art.Nr.: SYSCORP1001A
Absolut vergriffen und nur noch
zu Archivzwecken gelistet

Produktbeschreibung

Syco Collectibles präsentieren voller Stolz ihre neue Mortal Kombat Scorpion Statue. Der Attentäter aus dem neuesten Mortal Kombat 9 Videogame ist in High Quality Polystone gegossen und wurde von Hand bemalt. Die atemberaubende Statue wurde direkt aus dem Videospiel adaptiert und kommt standartmäßig mit LED-beleuchteten Augen.

Hintergrundgeschichte:
Hanzo Hasashi war ürsprünglich Mitglied des japanischen Shirai Rya Ninja Clans. Wegen seiner unglaublich schnellen und tödlichen Kampffähigkeiten wurde er Scorpion genannt und sein Leben war geprägt von ruhmreichen Kämpfen zu Ehren seines Großmeisters. Als seine Familie und sein Clan jedoch brutal von Sub-Zero und dem Lin Kuei Clan ausgerottet wurden, verwandelte sich Scorpions Existenz in ein nicht enden wollendes Martyrium. Von Quan Chi, dem Necromonger, zurück in`s Leben geholt, trat Scorpion dem Mortal Kombat Wettbewerb bei um Sub-Zero zu vernichten und Rache an den Mördern seiner Sippe zu nehmen.

Produkt:Statue
Thema:Mortal Kombat
Material:Kunststein
Verpackung:Box
Maßstab:Keiner
Limitierung:250
Größe:25 cm (10")

Achtung:

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Sammlerartikel!

Nur für erwachsene Sammler geeignet - nicht als Kinderspielzeug gedacht!

Von Kindern unter 3 Jahren fernhalten - Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.