your Search for Popular Actionfigures and Collectibles Ends here.
+49 (0)9081 - 25696
Dein Wunschzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer
Gamling Statue (Lord of the Rings)
Gamling Statue (Lord of the Rings)
Gamling Statue (Lord of the Rings)
Gamling Statue (Lord of the Rings)
Gamling Statue (Lord of the Rings)
Gamling Statue (Lord of the Rings)
Gamling Statue (Lord of the Rings)
Gamling Statue (Lord of the Rings)
Gamling Statue (Lord of the Rings)
Gamling Statue (Lord of the Rings)
Gamling Statue (Lord of the Rings)
Gamling Statue (Lord of the Rings)
Gamling Statue (Lord of the Rings)
Gamling Statue (Lord of the Rings)

Gamling Statue

(Lord of the Rings)
Bewertungen: (0)
Weta Workshop
Hersteller: Weta Workshop
Barcode: WETA02639
Art.Nr.: WETA02639
Absolut vergriffen und nur noch
zu Archivzwecken gelistet

Produktbeschreibung

Gamling ist ein  Soldat Rohans in König Théodens königlicher Garde, eingeschworen  darauf den Thron zu schützen, aber die Loyalität des Kriegers wurde geprüft, als Gandalf der Weiße und seine Gefährten nach Edoras kamen, um Audienz beim König zu suchen. In der Gewalt von Gríma Schlangenzunge war Théoden nicht er selbst.

Als die Getreuen Grimas Klingen gegen die Gäste erhoben und der Zauberer gegen den ungeschützten König vorrückte, wurde Gamling zum Eingreifen bewegt, aber sein Schwert wurde von seinem Freund Hama zurückgehalten, der Gandalfs wahre Absichten wahrnahm. Dank der Hilfe des Zauberers wurden Théoden und das Land Rohan aus dem Griff des korrupten Beraters befreit.

König Théoden führte sein Volk Helms Klamm, einer mächtigen Festung aus Stein, die in die Weißen Berge gebaut wurde. Gamling ritt mit seinem König und kämpfte immer an seiner Seite und überlebte sowohl die gefährliche Reise als auch die furchterregende Belagerung, die der gefallene Zauberer Saruman gegen sie führte.

Gamling wird von Gary Hunt präsentiert, einem versierten Künstler, der zu den dienstältesten Mitstreiter des Weta Workshops gehört und Teil der ursprünglichen Herr der Ringe-Crew ist.

"Choosing a sculpting medium is much like choosing the right club in golf. It's a very personal choice. Sculpting collectibles, though, is not a game of golf - it is a marathon."
Weta Workshop: Celebrating 20 Years of Creativity

Diese Statue ist in einer Limited Edition von nur 375 erhältlich.

Produkt:Statue
Thema:Herr der Ringe
Material:Kunststein
Verpackung:Box
Maßstab:1:6
Limitierung:375
Größe:37 cm (14.56")

Achtung:

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Sammlerartikel!

Nur für erwachsene Sammler geeignet - nicht als Kinderspielzeug gedacht!

Von Kindern unter 3 Jahren fernhalten - Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.