your Search for Popular Actionfigures and Collectibles Ends here.
+49 (0)9081 - 25696
Dein Wunschzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer
1:1 Helm of Dain Ironfoot (The Hobbit)
1:1 Helm of Dain Ironfoot (The Hobbit)

1:1 Helm of Dain Ironfoot

(The Hobbit)
Bewertungen: (0)
United Cutlery
Hersteller: United Cutlery
Barcode: UC3167
Art.Nr.: UC3167
Absolut vergriffen und nur noch
zu Archivzwecken gelistet

Produktbeschreibung

Dain Ironfoot war einer der größten Zwergenkrieger in Mittelerde. Als Lord der Iron Hill Zwerge im Osten führte er seine Armee zur Unterstützung Thorins bei der Verteidigung von Erebor. Dains schwere Plattenpanzerkampfrüstung war sowohl königlich als auch gefährlich. Der Helm war mit Wildschweinmotiven geschmückt, darunter stoßzähneartige Vorsprünge an der Kammfront und ein hochgewachsener Kamm aus gezacktem, rotbraunem Eberhaar.

Dieses authentische, detaillierte Sammlerstück ist eine Reproduktion des digitalen CGI-Modells, das in dem Kinofilm »The Hobbit: The Battle of the Five Armies« verwendet wurde. Der Helm ist mit Leder gefüttert und aus Polyresin gefertigt, mit präzise geformten Details und Bemalung. Er wird mit einem Polystone und Holz-Display-Ständer präsentiert und kommt mit einer Echtheitsbescheinigung.

Produkt:Replikat
Thema:Hobbit
Material:Verschiedenes
Verpackung:Box
Maßstab:1:1
Limitierung:Auflage unbekannt
Größe:40 cm (15.7")

Achtung:

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Sammlerartikel!

Nur für erwachsene Sammler geeignet - nicht als Kinderspielzeug gedacht!

Von Kindern unter 3 Jahren fernhalten - Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.