your Search for Popular Actionfigures and Collectibles Ends here.
+49 (0)9081 - 25696
Dein Wunschzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer
1:1 Mace of Azog The Defiler Life-Size Replica (The Hobbit)
1:1 Mace of Azog The Defiler Life-Size Replica (The Hobbit)
1:1 Mace of Azog The Defiler Life-Size Replica (The Hobbit)
1:1 Mace of Azog The Defiler Life-Size Replica (The Hobbit)
1:1 Mace of Azog The Defiler Life-Size Replica (The Hobbit)
1:1 Mace of Azog The Defiler Life-Size Replica (The Hobbit)

1:1 Mace of Azog The Defiler

Life-Size Replica (The Hobbit)
Bewertungen: (0)
United Cutlery
Hersteller: United Cutlery
Barcode: UC3015
Art.Nr.: UC3015
Absolut vergriffen und nur noch
zu Archivzwecken gelistet

Produktbeschreibung

Alle nahmen an, dass er in der großen Schlacht zwischen Orks und Zwergen zerstört wurde, aber Azog der Schänder kommt abermals zurück, und nichts wird ihn aufhalten an seinem Plan, alle Gefährten von Thorin Eichenschild zur Strecke zu bringen.

Azog’s Hauptwaffe ist seine Kriegskeule. Eine primitive, aber brutale Waffe. Dieses Replikat ist eine exakte Reproduktion aus dem Film. Inklusive Wandhalter, Grafikmotiv von Azog’s Narben.

Produkt:Replikat
Thema:Hobbit
Material:Kunstharz
Verpackung:Box
Maßstab:1:1
Limitierung:Keine
Größe:102 cm (40")

Achtung:

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Sammlerartikel!

Nur für erwachsene Sammler geeignet - nicht als Kinderspielzeug gedacht!

Von Kindern unter 3 Jahren fernhalten - Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.

Das könnte dich auch interessieren

1:1 Mirkwood Double-Bladed Polearm Life-Size Replica (The Hobbit)
1:1 Sword of Thranduil Life-Size Replica (The Hobbit)