your Search for Popular Actionfigures and Collectibles Ends here.
+49 (0)9081 - 25696
Dein Wunschzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer
Bofur the Dwarf Statue (The Hobbit: An Unexpected Journey)
Bofur the Dwarf Statue (The Hobbit: An Unexpected Journey)
Bofur the Dwarf Statue (The Hobbit: An Unexpected Journey)
Bofur the Dwarf Statue (The Hobbit: An Unexpected Journey)
Bofur the Dwarf Statue (The Hobbit: An Unexpected Journey)
Bofur the Dwarf Statue (The Hobbit: An Unexpected Journey)
Bofur the Dwarf Statue (The Hobbit: An Unexpected Journey)
Bofur the Dwarf Statue (The Hobbit: An Unexpected Journey)
Bofur the Dwarf Statue (The Hobbit: An Unexpected Journey)
Bofur the Dwarf Statue (The Hobbit: An Unexpected Journey)
Bofur the Dwarf Statue (The Hobbit: An Unexpected Journey)
Bofur the Dwarf Statue (The Hobbit: An Unexpected Journey)
Bofur the Dwarf Statue (The Hobbit: An Unexpected Journey)
Bofur the Dwarf Statue (The Hobbit: An Unexpected Journey)

Bofur the Dwarf Statue

(The Hobbit: An Unexpected Journey)
Bewertungen: (0)
Weta Workshop
Hersteller: Weta Workshop
Barcode: 9420024712436
Art.Nr.: WETA01009
Absolut vergriffen und nur noch
zu Archivzwecken gelistet

Produktbeschreibung

Einfach und geradlinig in jeder Art und Weise, hält Bofur der Zwerg die Gruppe rund um Thorin auch bei Not und schlechtem Wetter mit seinem Lächeln und seinem Witz beisammen.
Als Bruder von Bombur und Cousin von Bifur, hat Bofur keine familiäre Bindung zu Thorin Eichenschild, aber seine Loyalität ist dennoch unerschütterlich.
Das Gold, dass am Ende dabei rauskommen soll, ist ihm weniger wichtig als die Ehre.

Beim hemmungslosen Necken, findet Bofur in den meisten Fällen seine Heiterkeit und seinen Humor, wobei er schnell gutmütig und nie grausam ist.
Eifrig heisst er Bilbo willkommen, während die anderen noch an der Eignung des Hobbit zweifeln.
Bofur fühlt sich verantwortlich für das Wohlergehen seines Bruders und Cousins und schwingt seine Waffe zu ihrer Verteidigung begeistert und effektiv wie sein Witz.

WETA erweitert ihre 1/6 Scale Reihe mit dieser Statue aus Mittelerde. Das Wesen jedes Karakters werden in jedem Stück fachmännisch eingefangen.
Bofur wurde von Lindsey Crummett mit einer hohen Ähnlichkeit des Schauspielers James Nesbitt modelliert.
Die Statue ist ca. 27cm hoch und wird aus Kunststein gegossen.

Produkt:Statue
Thema:Hobbit
Material:Kunststein
Verpackung:Box
Maßstab:1:6
Limitierung:1000
Größe:27 cm (10.6")

Achtung:

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Sammlerartikel!

Nur für erwachsene Sammler geeignet - nicht als Kinderspielzeug gedacht!

Von Kindern unter 3 Jahren fernhalten - Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.