your Search for Popular Actionfigures and Collectibles Ends here.
+49 (0)9081 - 25696
Dein Wunschzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer
Kili the Dwarf Statue (The Hobbit: An Unexpected Journey)
Kili the Dwarf Statue (The Hobbit: An Unexpected Journey)
Kili the Dwarf Statue (The Hobbit: An Unexpected Journey)
Kili the Dwarf Statue (The Hobbit: An Unexpected Journey)
Kili the Dwarf Statue (The Hobbit: An Unexpected Journey)
Kili the Dwarf Statue (The Hobbit: An Unexpected Journey)
Kili the Dwarf Statue (The Hobbit: An Unexpected Journey)
Kili the Dwarf Statue (The Hobbit: An Unexpected Journey)
Kili the Dwarf Statue (The Hobbit: An Unexpected Journey)
Kili the Dwarf Statue (The Hobbit: An Unexpected Journey)
Kili the Dwarf Statue (The Hobbit: An Unexpected Journey)
Kili the Dwarf Statue (The Hobbit: An Unexpected Journey)
Kili the Dwarf Statue (The Hobbit: An Unexpected Journey)
Kili the Dwarf Statue (The Hobbit: An Unexpected Journey)

Kili the Dwarf Statue

(The Hobbit: An Unexpected Journey)
Bewertungen: (0)
Weta Workshop
Hersteller: Weta Workshop
Barcode: 9420024712221
Art.Nr.: WETA01222
Absolut vergriffen und nur noch
zu Archivzwecken gelistet

Produktbeschreibung

Als jüngster Neffe von Thorin Eichenschild und Bruder von Fili, tritt Kili der Zwerg die Suche nach Erebor an, im Glauben an seinen Onkel und die Gerechtigkeit.
Ein ehrlicher junger Zwerg mit Humor und aufrechter Haltung, ist Kili frei von Sorgen und Vorurteilen.
Er ist schnell befreundet mit Bilbo und vertraut die Wahl von Gandalf dem Grauen die Hobbits mitzubringen.

Kili's Geschick mit dem Bogen ist unübertroffen und seine Schwertkunst nicht weniger beeindruckend.
Er bewies es gegen die Goblins, Wargs oder Trolle als er sein Schwert schwingte und seine Feinde besiegte.
Obwohl er noch sehr jung ist, ist er tapfer und loyal, wie die ganze stolze Linie von Durin.

Kili der Zwerg, mit seinem Bogen in der Hand, bereit für alles was da kommen möge.
Mit dieser schönen, von Lindsey Crummett modellierten Statue setzt WETA das Erbe der 1/6 Collectibles fort.
Das gute Stück wird aus Kunststein gegossen und ist ca. 23,5cm hoch.

Produkt:Statue
Thema:Hobbit
Material:Kunststein
Verpackung:Box
Maßstab:1:6
Limitierung:1000
Größe:23.5 cm (9.3")

Achtung:

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Sammlerartikel!

Nur für erwachsene Sammler geeignet - nicht als Kinderspielzeug gedacht!

Von Kindern unter 3 Jahren fernhalten - Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.

Das könnte dich auch interessieren

1 Bagshot Row Hobbit Hole (The Hobbit: An Unexpected Journey)
26 Gandalfs Cutting Hobbit Hole (The Hobbit: An Unexpected Journey)