your Search for Popular Actionfigures and Collectibles Ends here.
+49 (0)9081 - 25696
Dein Wunschzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer
1:1 The Incredible Hulk Life-Size Bust (Marvel)
1:1 The Incredible Hulk Life-Size Bust (Marvel)
1:1 The Incredible Hulk Life-Size Bust (Marvel)
1:1 The Incredible Hulk Life-Size Bust (Marvel)
1:1 The Incredible Hulk Life-Size Bust (Marvel)
1:1 The Incredible Hulk Life-Size Bust (Marvel)
1:1 The Incredible Hulk Life-Size Bust (Marvel)
1:1 The Incredible Hulk Life-Size Bust (Marvel)
1:1 The Incredible Hulk Life-Size Bust (Marvel)
1:1 The Incredible Hulk Life-Size Bust (Marvel)
1:1 The Incredible Hulk Life-Size Bust (Marvel)
1:1 The Incredible Hulk Life-Size Bust (Marvel)
1:1 The Incredible Hulk Life-Size Bust (Marvel)
1:1 The Incredible Hulk Life-Size Bust (Marvel)

1:1 The Incredible Hulk Life-Size Bust

(Marvel)
Bewertungen: (0)
Sideshow
Hersteller: Sideshow
Barcode: SS400303
Art.Nr.: SS400303
Absolut vergriffen und nur noch
zu Archivzwecken gelistet

Produktbeschreibung

You wouldn’t like him when he’s angry.

Sideshow Collectibles präsentieren den unglaublichen Hulk als ebenso unglaubliche Büste im Maßstab 1:1.

Die Künstler von Sideshow haben den Hulk sorgfältig modelliert, mit lebensechten Zügen, die seine große grüne Grimasse betonen, während er bereit ist, seine Feinde zu zermalmen. Er hat eine detaillierte Haut mit realistischer Texturierung. Tretet einen Schritt näher an ihn heran und schaut dem großen Kerl ins Gesicht, wenn Ihr Euch traut.

Die kräftigen Schultern und der Torso ergänzen die mächtige Präsenz dieser Büste. Seine Adern und angespannten Muskeln machen deutlich, gleich wird er losbrüllen.

Der unglaubliche Hulk weiß, es nicht einfach, grün zu sein, aber die Farbe steht ihm gut. Diese lebensgroße Büste wurde sorgfältig mit einer Vielzahl von grünen Tönen mit realistischer Tiefe in jeder Falte seines wütenden Gesichtes bemalt.

Die detailreiche Büste aus hochwertigem Polyresin ist ca. 66 x 53 x 53 cm groß und wird Styropor-geschützt im bedruckten Karton geliefert.

Video

Produkt:Büste
Thema:Hulk
Material:Fiberglas
Verpackung:Box
Maßstab:1:1
Limitierung:Auflage unbekannt
Größe:66 cm (26")

Achtung:

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Sammlerartikel!

Nur für erwachsene Sammler geeignet - nicht als Kinderspielzeug gedacht!

Von Kindern unter 3 Jahren fernhalten - Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.