your Search for Popular Actionfigures and Collectibles Ends here.
+49 (0)9081 - 25696
Dein Wunschzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer
Deadpool Fine Art Statue (Marvel)
Deadpool Fine Art Statue (Marvel)
Deadpool Fine Art Statue (Marvel)
Deadpool Fine Art Statue (Marvel)
Deadpool Fine Art Statue (Marvel)
Deadpool Fine Art Statue (Marvel)
Deadpool Fine Art Statue (Marvel)
Deadpool Fine Art Statue (Marvel)
Deadpool Fine Art Statue (Marvel)
Deadpool Fine Art Statue (Marvel)
Deadpool Fine Art Statue (Marvel)
Deadpool Fine Art Statue (Marvel)

Deadpool Fine Art Statue

(Marvel)
Bewertungen: (0)
Kotobukiya
Hersteller: Kotobukiya
Barcode: 4934054091720
Art.Nr.: KTOMK102
Einzelstück!
Nur noch 1 letztes
Exemplar verfügbar!
Absolut vergriffen und nur noch
zu Archivzwecken gelistet

Produktbeschreibung

Die Geschichte von Wade Wilson, genannt Deadpool, ist so lebhaft wie der Mann selbst. Er ist ein Söldner mit einem Gespür für das Bizarre. Überladen mit Waffen, sowie einen heilenden Faktor der ihn unverwundbar macht, ist er ein unaufhaltsamer Gegner mit einem chronischen Fall von Schizophrenie. Er hat seine psychische Erkrankung zu einer (häufig urkomischen) Anlage gedreht, wie seine spätere Instabilität und Unberechenbarkeit zeigt.

Kotobukiya präsentiert in der Marvel Classic Fine Art Serie diese detaillierte Resin-Statue von Deadpool in einer dynamischen Action Pose. Das hochwertige Sammlerstück  ist ca. 25 cm groß. Sie wurde vom renommierten Künstler Erick Sosa gesculptet.

Produkt:Statue
Thema:Deadpool, Marvel
Charakter:Deadpool
Material:Kalt gegoss. Porzellan
Verpackung:Box
Maßstab:Keiner
Limitierung:2000
Größe:25 cm (10")

Achtung:

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Sammlerartikel!

Nur für erwachsene Sammler geeignet - nicht als Kinderspielzeug gedacht!

Von Kindern unter 3 Jahren fernhalten - Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.