your Search for Popular Actionfigures and Collectibles Ends here.
+49 (0)9081 - 25696
Dein Wunschzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer
Sheriff Rick Grimes Bust (The Walking Dead)
Sheriff Rick Grimes Bust (The Walking Dead)
Sheriff Rick Grimes Bust (The Walking Dead)
Sheriff Rick Grimes Bust (The Walking Dead)
Sheriff Rick Grimes Bust (The Walking Dead)
Sheriff Rick Grimes Bust (The Walking Dead)
Sheriff Rick Grimes Bust (The Walking Dead)
Sheriff Rick Grimes Bust (The Walking Dead)
Sheriff Rick Grimes Bust (The Walking Dead)
Sheriff Rick Grimes Bust (The Walking Dead)
Sheriff Rick Grimes Bust (The Walking Dead)
Sheriff Rick Grimes Bust (The Walking Dead)
Sheriff Rick Grimes Bust (The Walking Dead)
Sheriff Rick Grimes Bust (The Walking Dead)

Sheriff Rick Grimes Bust

(The Walking Dead)
Bewertungen: (0)
Gentle Giant
Hersteller: Gentle Giant
Barcode: 871810009541
Art.Nr.: GG80298
Absolut vergriffen und nur noch
zu Archivzwecken gelistet

Produktbeschreibung

Stell Dir vor, du wachst eines Tages auf und entdeckst, dass du die Apokalypse verpasst hast. Das genau ist Hilfssheriff Rick Grimes passiert als er ins Koma viel.
Als er wieder aufwachte, fand er seine Stadt in Trümmern, vermisste seine Familie und Tote liefen herum.
Er war fest entschlossen zu überleben und versuchte sich der neuen Welt anzupassen. Eine schwere Herausforderung für ihn und weitere überlebenden, den Kampf für ihr Leben und ihre Menschlichkeit aufzunehmen.

Basierend auf der TV-Serie »The Walking Dead«, ist diese Büste das genaue Ebenbild des Schauspielers Andrew Lincoln in seiner Sheriff-Uniform.
Aus Kunststein gegossen und mit schussbereiter Pistole wird das Sammlerstück samt Echtheitszertifikat ausgeliefert.

Thema:Walking Dead
Material:Kunststein
Verpackung:Fenster-Box
Maßstab:1:6
Limitierung:1850
Größe:15 cm (6")

Achtung:

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Sammlerartikel!

Nur für erwachsene Sammler geeignet - nicht als Kinderspielzeug gedacht!

Von Kindern unter 3 Jahren fernhalten - Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.