your Search for Popular Actionfigures and Collectibles Ends here.
+49 (0)9081 - 25696
Dein Wunschzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer
King Randor - Eternos Palace (MOTU Classics)
King Randor - Eternos Palace (MOTU Classics)
King Randor - Eternos Palace (MOTU Classics)
King Randor - Eternos Palace (MOTU Classics)
King Randor - Eternos Palace (MOTU Classics)
King Randor - Eternos Palace (MOTU Classics)
King Randor - Eternos Palace (MOTU Classics)
King Randor - Eternos Palace (MOTU Classics)

King Randor - Eternos Palace

(MOTU Classics)
Bewertungen: (0)
Mattel
Hersteller: Mattel
Barcode: 746775086213
Art.Nr.: W8897
Absolut vergriffen und nur noch
zu Archivzwecken gelistet

Produktbeschreibung

Nicht einfach für den, der die Krone trägt, besonders wenn dein Feind dein eigener Halbbruder ist, der sich selber »The Evil Lord of Destruction« nennt und eine Armee von bösartigen Schlangenmänner hat.
Aber König Randor macht sich keine Sorgen... er bewies sein Einfallsreichtum und Tapferkeit bereits auf dem Schlachtfeld, vereinigte sein Volk und verfolgte das Ziel der Wiederherstellung des Friedens im Land.
Angereist kommt er mit einer goldenen Krone, Speer und Kelch.

King Randor Bio
Realer Name: Randor of the House Miro
Kurz nachdem sein Vater durch Count Marzo nach Despondos geschickt wurde, wurde Randors älterer Bruder aus dem königlichen Palast verbannt und Eternia stand ohne König da.
Randor war weiterhin der Hauptmann der Wache, führte die königliche Armee gegen ihre Feinde an, darunter auch Keldor der aus dem Exil mit einer Armee von Ausgestoßenen und Sträflingen zurückkam.
Randor verwundete seinen Halbbruder tötlich und ordnete an eine mytische Mauer zu errichten um sich und seine Krieger magisch an das Dark Hemisphere zu binden.
Um die Unruhen zu beenden musste der Ältestenrat bei der Beilegung der Eternia Gesetze des Königtums zustimmen und Randor die Krone überreichen, obwohl er nicht der Erstgeborene war.
King Randor erklärt seine Herrschaft über Eternia. 

Produkt:Actionfigur
Thema:Masters of the Universe
Material:PVC
Verpackung:Blisterkarte
Maßstab:Keiner
Limitierung:Keine
Größe:15 cm (6")

Achtung:

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Sammlerartikel!

Nur für erwachsene Sammler geeignet - nicht als Kinderspielzeug gedacht!

Von Kindern unter 3 Jahren fernhalten - Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.