your Search for Popular Actionfigures and Collectibles Ends here.
+49 (0)9081 - 25696
Dein Wunschzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer
Jake Sully Statue (Avatar)
Jake Sully Statue (Avatar)
Jake Sully Statue (Avatar)
Jake Sully Statue (Avatar)
Jake Sully Statue (Avatar)
Jake Sully Statue (Avatar)
Jake Sully Statue (Avatar)
Jake Sully Statue (Avatar)
Jake Sully Statue (Avatar)
Jake Sully Statue (Avatar)
Jake Sully Statue (Avatar)
Jake Sully Statue (Avatar)
Jake Sully Statue (Avatar)
Jake Sully Statue (Avatar)

Jake Sully Statue

(Avatar)
Bewertungen: (0)
Sideshow
Hersteller: Sideshow
Barcode: 747720216495
Art.Nr.: SS200178
Absolut vergriffen und nur noch
zu Archivzwecken gelistet

Produktbeschreibung

Alles was Jake Sully in seinem Leben wollte, war um eine Sache zu kämpfen die sich lohnt.
Als Recon Marine und geborener Kämpfer konnte er jede Prüfung bestehen. Aber als er durch eine Wirbelsäulenverletzung seiner Beine beraubt wurde, waren Jake´s Tage als Krieger gezählt.
Ohne Hoffnung, dass er jemals wieder gehen kann, verlor er sich selbst und sein Leben.
Bis eines Nachts zwei Agenten des RDA ihn in einer Gasse fanden und ihm ein Angebot machten, dass er nicht ablehnen konnte...

Sideshow Collectibles präsentiert stolz ihre Jake Sully Statue, inspiriert durch James Cameron´s Blockbuster, Avatar.
Im Kampf um Neytiri und das Volk von Pandora zu schützen, trägt Jake ein M-60 Maschinengewehr und einen kunstvollen Na'vi Kopfschmuck.
Die Statue ist ca. 48cm groß und wird handbemalt.

Produkt:Statue
Thema:Avatar
Material:Kunststein
Verpackung:Box
Maßstab:Keiner
Limitierung:1000
Größe:48 cm (19")

Achtung:

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Sammlerartikel!

Nur für erwachsene Sammler geeignet - nicht als Kinderspielzeug gedacht!

Von Kindern unter 3 Jahren fernhalten - Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.