your Search for Popular Actionfigures and Collectibles Ends here.
+49 (0)9081 - 25696
Dein Wunschzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer
1:1 Yoda life-size Statue (Star Wars)
1:1 Yoda life-size Statue (Star Wars)
1:1 Yoda life-size Statue (Star Wars)
1:1 Yoda life-size Statue (Star Wars)
1:1 Yoda life-size Statue (Star Wars)
1:1 Yoda life-size Statue (Star Wars)
1:1 Yoda life-size Statue (Star Wars)
1:1 Yoda life-size Statue (Star Wars)
1:1 Yoda life-size Statue (Star Wars)
1:1 Yoda life-size Statue (Star Wars)
1:1 Yoda life-size Statue (Star Wars)
1:1 Yoda life-size Statue (Star Wars)
1:1 Yoda life-size Statue (Star Wars)
1:1 Yoda life-size Statue (Star Wars)

1:1 Yoda life-size Statue

(Star Wars)
Bewertungen: (0)
Sideshow
Hersteller: Sideshow
Barcode: SS400080
Art.Nr.: SS400080
Absolut vergriffen und nur noch
zu Archivzwecken gelistet

Produktbeschreibung

Sideshow Collectibles präsentiert Yoda als lebensgroße Figur. Mit viel Liebe zum Detail wurde Luke Skywalkers Mentor so lebensecht gestaltet, dass man meint, er würde sich jeden Augenblick in Bewegung setzten und ein paar weise Worte an uns richten. Der kleine, große Jedi Meister trägt seine Robe und steht auf einer Dagobah Basis inklusive eines farbenfrohen kleinen Morp Critters. De Magie von Frank Oz  Original Puppe wurde perfekt eingefangen. Mit dem lebensgroßen Yoda wird ein Traum für alle Star Wars Fans wahr.
 

Besondere Hinweise:

Dieser Artikel wird nur auf Kundenwunsch als Sonderbestellung / Sonderanfertigung bestellt und ist im Nachhinein nicht mehr stornierbar.
Bei Bestellung dieses Artikels sind 99 EUR Anzahlung fällig !
Wir akzeptieren bei diesem Artikel nur die Zahlungsmethode "Vorkasse-Banküberweisung".

Produkt:Statue
Thema:Star Wars
Material:Verschiedenes
Verpackung:Box
Maßstab:1:1
Limitierung:Auflage unbekannt
Größe:81 cm (32")

Achtung:

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Sammlerartikel!

Nur für erwachsene Sammler geeignet - nicht als Kinderspielzeug gedacht!

Von Kindern unter 3 Jahren fernhalten - Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.