your Search for Popular Actionfigures and Collectibles Ends here.
+49 (0)9081 - 25696
Dein Wunschzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer
Buzz-Off Vintage (Masters of the Universe)
Buzz-Off Vintage (Masters of the Universe)
Buzz-Off Vintage (Masters of the Universe)
Buzz-Off Vintage (Masters of the Universe)

Buzz-Off Vintage

(Masters of the Universe)
Bewertungen: (0)
Super7
Hersteller: Super7
Barcode: SU7_MOTU-NEVI4-BUZ01
Art.Nr.: SU7_MOTU-NEVI4-BUZ01
Absolut vergriffen und nur noch
zu Archivzwecken gelistet

Produktbeschreibung

NEW! und AS SEEN ON TV! geht die extrem beliebte „MOTU Neo Vintage“ Linie von SUPER7 weiter, mit der vierten Wave und gleich 7 neuen Figuren!
Wie immer ist jede Figur (bis auf Orko) ca. 14 cm (5,5 Inch) groß und mit entsprechendem Zubehör ausgestattet. Als besonderes Feature haben die Charaktere einen federgestützten „Es gibt eins in die Schnauze“ - Mechanismus, für eine ordentliche Battle-Action!

Buzz-Off – Heroic Spy in the Sky (bei uns eher unter dem Beinamen »Der Herr der Wespen« bekannt) summt modisch quergestreift mittels seiner Vierer-Flügel herbei und hält nicht nur seine altbekannte Streitaxt in den Klauen, sondern bringt heute auch noch seine Laser-Lanze mit! Natürlich – denn was wäre eine Wespe ohne Stachel? Sein beiliegender Wechselkopf hilft ihm dabei, auf den „Insekten-Blick“ umzuschalten, um so seine Gegner (aber auch vielleicht mal Limonade und Honigbrötchen) besser erspähen zu können!

Die vierte Wave besteht aus den folgenden Charakteren:

- Buzz-Off
- Evil Seed
- Evil-Lyn
- Shadow Orko
- Shadow Weaver
- Stratos
- Transforming He-Man

Die sechs regulären Charaktere könnt Ihr Euch in einem 6er Bundle zum Sonderpreis holen - oder nach Lust und Laune auch einzeln, genau wie den Transforming He-Man.

Produkt:Actionfigur
Thema:Masters of the Universe
Material:PVC
Verpackung:Blisterkarte
Maßstab:Keiner
Limitierung:Keine
Größe:14 cm (5.5")

Achtung:

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Sammlerartikel!

Nur für erwachsene Sammler geeignet - nicht als Kinderspielzeug gedacht!

Von Kindern unter 3 Jahren fernhalten - Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.