your Search for Popular Actionfigures and Collectibles Ends here.
+49 (0)9081 - 25696
Dein Wunschzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer
1/4 Scale Gigers Alien Head Replica (Alien)
1/4 Scale Gigers Alien Head Replica (Alien)
1/4 Scale Gigers Alien Head Replica (Alien)
1/4 Scale Gigers Alien Head Replica (Alien)
1/4 Scale Gigers Alien Head Replica (Alien)
1/4 Scale Gigers Alien Head Replica (Alien)
1/4 Scale Gigers Alien Head Replica (Alien)
1/4 Scale Gigers Alien Head Replica (Alien)
1/4 Scale Gigers Alien Head Replica (Alien)
1/4 Scale Gigers Alien Head Replica (Alien)

1/4 Scale Giger's Alien Head Replica

(Alien)
Bewertungen: (0)
Sideshow
Hersteller: Sideshow
Barcode: 8300002
Art.Nr.: 2908
Absolut vergriffen und nur noch
zu Archivzwecken gelistet

Produktbeschreibung

1979 schuf der Künstler H. R. Giger eines der erschreckendsten Monster der Filmgeschichte. Seit dieser Zeit ist der ALIEN Xenomorph zu einem der populärsten  Kreaturen geworden, die je geschaffen wurden. Die aus Polystone gefertigte, mit handbemalten Details und einer geräucherten Harzkuppel konstruierte Replikation des ALIEN-Kopfes fängt den intensiven bio-mechanischen Stil der Kreatur ein. Das Sammlerstück war auf nur 500 Exemplare limitiert und wurde von HR Giger handsigniert.

Besondere Hinweise:

Dieser Artikel wird von uns im Kundenauftrag angeboten. Er stammt aus einer privaten Sammlungsauflösung, wird aber von uns verpackt und versendet. Alle Artikel aus dieser Sammlung sind entweder versiegelt (original verschlossen) oder wurden kurz zu Kontrollzwecken geöffnet. Die Artikel wurden jedoch nie dauerhaft ausgestellt. Auf Wunsch stellen wir Bilder der Schachtel(n) und Informationen zur Editionsnummer (falls vorhanden) zur Verfügung.

Produkt:Replikat
Thema:Alien
Material:Kunststein
Verpackung:Box
Maßstab:1:4
Limitierung:500
Größe:45 cm (18")

Achtung:

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Sammlerartikel!

Nur für erwachsene Sammler geeignet - nicht als Kinderspielzeug gedacht!

Von Kindern unter 3 Jahren fernhalten - Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.

Das könnte dich auch interessieren

1:1 Alien Head Life-Size Replica (Alien)
1/4 Scale Alien Queen Bust (Aliens)