your Search for Popular Actionfigures and Collectibles Ends here.
+49 (0)9081 - 25696
Dein Wunschzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer
Sleepover Sirens Statues Set (DC Comics)
Sleepover Sirens Statues Set (DC Comics)
Sleepover Sirens Statues Set (DC Comics)
Sleepover Sirens Statues Set (DC Comics)
Sleepover Sirens Statues Set (DC Comics)
Sleepover Sirens Statues Set (DC Comics)
Sleepover Sirens Statues Set (DC Comics)
Sleepover Sirens Statues Set (DC Comics)
Sleepover Sirens Statues Set (DC Comics)
Sleepover Sirens Statues Set (DC Comics)
Sleepover Sirens Statues Set (DC Comics)
Sleepover Sirens Statues Set (DC Comics)
Sleepover Sirens Statues Set (DC Comics)
Sleepover Sirens Statues Set (DC Comics)

Sleepover Sirens Statues Set

(DC Comics)
Bewertungen: (0)
Unruly Industries
Hersteller: Unruly Industries
Barcode: UI700166
Art.Nr.: UI700166
Absolut vergriffen und nur noch
zu Archivzwecken gelistet

Produktbeschreibung

While the Bat’s away, the villains play!

Wie mag es wohl aussehen, wenn sich Gothams prominenteste Mädels zu einer Pyjama-Party treffen? Diese Frage hat sich auch der Künstler Cameron Scott Davis gestellt und verewigte Harley Quinn, Poison Ivy, and Catwoman in seinem charmanten Sleepover Sirens Designer Collectible Toy Set.

Davis sagt: "Harley war schon immer eine meiner Lieblingsfiguren in allen Comics und es war eine lustige Aufgabe, sich vorzustellen, wie ihr Outfit
und ihre Figur in einen Pyjama übersetzt werden könnten. Poison Ivy hatte schon immer einen Hauch von Klasse und ich war bei ihr stark von der
Pinup-Kunst der 1950er Jahre für ihr Design beeinflusst. Catwoman ist auch eine meiner Lieblings-Bösewichte. Mit einem entzückenden kleinen Kumpel zu Faulenzen schien mir für sie nur natürlich. Meine Skizzen wurden von Bildhauermeister Mark Newman und dem talentierte Team von Sideshow zum Leben erweckt... besser geht es nicht."

Die Statuen aus PVC und Resin sind zwischen 11 und 18 cm hoch.

Produkt:Statue
Thema:DC Comics
Material:Verschiedenes
Verpackung:Box
Maßstab:Keiner
Limitierung:Auflage unbekannt
Größe:18 cm (7")

Achtung:

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Sammlerartikel!

Nur für erwachsene Sammler geeignet - nicht als Kinderspielzeug gedacht!

Von Kindern unter 3 Jahren fernhalten - Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.