your Search for Popular Actionfigures and Collectibles Ends here.
+49 (0)9081 - 25696
Dein Wunschzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer
1:1 Black Arrow of Bard the Bowman Life-Size Replica (The Hobbit)
1:1 Black Arrow of Bard the Bowman Life-Size Replica (The Hobbit)
1:1 Black Arrow of Bard the Bowman Life-Size Replica (The Hobbit)
1:1 Black Arrow of Bard the Bowman Life-Size Replica (The Hobbit)

1:1 Black Arrow of Bard the Bowman

Life-Size Replica (The Hobbit)
Bewertungen: (0)
United Cutlery
Hersteller: United Cutlery
Barcode: UC3105
Art.Nr.: UC3105
Absolut vergriffen und nur noch
zu Archivzwecken gelistet

Produktbeschreibung

Der Schwarze Pfeil war einer von wenigen, die von den Zwergen von Erebor geschmiedet und von einer riesigen Windlanze der Zwerge aus abgeschossen wurden. Als Smaug die nahe Menschenstadt Girion angriff, versuchte der Fürst von Thal, den Drachen mit diesen riesigen Pfeilen zu töten, aber konnte nur eine Brustschuppe lösen. Smaug zerstörte Thal und nahm Erebor ein, aber Girions Sohn entkam mit dem letzten Schwarzen Pfeil nach Seestadt. Sein Nachfahre Bard, ein Fischer aus Seestadt und ausgezeichneter Bogenschütze, hielt ihn versteckt für den Fall, dass Smaug eines Tages zurückkehrt.

Details:
Hat eine Pfeilsspitze aus 2Cr13 Edelstahl
Holzschaft und handgeflochtene Befiederung
Inklusive hölzernem Wand-Display mit Thal-Motiv
Mit Echtheitszertifikat
Maße: Gesamtlänge 214.94cm
Pfeilspitze: insgesamt 45.72cm

Produkt:Replikat
Thema:Hobbit
Material:Verschiedenes
Verpackung:Box
Maßstab:1:1
Limitierung:Keine
Größe:215 cm (84.65")

Achtung:

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Sammlerartikel!

Nur für erwachsene Sammler geeignet - nicht als Kinderspielzeug gedacht!

Von Kindern unter 3 Jahren fernhalten - Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.