your Search for Popular Actionfigures and Collectibles Ends here.
+49 (0)9081 - 25696
Dein Wunschzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer
Starburst She-Ra Doll Power-Con 2019 Exclusive (Princess of Power)
Starburst She-Ra Doll Power-Con 2019 Exclusive (Princess of Power)

Starburst She-Ra Doll

Power-Con 2019 Exclusive(Princess of Power)
Bewertungen: (0)
Mattel
Hersteller: Mattel
Barcode: MAT-PC2019-003
Art.Nr.: MAT-PC2019-003
Absolut vergriffen und nur noch
zu Archivzwecken gelistet

Produktbeschreibung

Die Fortsetzung des coolen She-Ra / Adora Doppelpacks aus dem Jahre 2016 ist da: STARBURST SHE-RA!

Man liest es ihr von den Lippen ab: »Holt mich hier raus – ich bin ein Starburst!« sagt sie – und das darf sie auch, denn die 30cm große Princess of Power kommt dieses Mal in einem wiederverschließbaren Full-Face-Blister – als Hommage an die 80er Vintage Box.

Als »Zaubermantel She-Ra« wurde sie in Deutschland bekannt. Grund für die Verleihung dieses bezaubernden Titels war ihr aufklappbares, zweiseitiges Cape: »Raise her arms and her cape opens to a burst of stars!« lautete die Anweisung für das damalige Action-Feature.

Eine coole Base in Form des She-Ra-Logos aus dem Filmation Cartoon, verschiedene Hände und natürlich Tiara, Schwert und Schild im transparenten Glitzerlook liegen der Box bei.

Ob wieder ein Mini-Comic oder gar der pinkfarbene Kamm aus der 80er Vintage Packung beiliegt, bleibt abzuwarten. Starburst-Glitzerglanz hin oder her – welche Prinzessin der Macht möchte schon ungekämmt gegen die HORDE in den Kampf ziehen?

Produkt:Actionfigur
Thema:Masters of the Universe
Material:PVC
Verpackung:Blisterkarte
Maßstab:Keiner
Limitierung:Auflage unbekannt
MOTU Linie:High-End Collectibles
Größe:30 cm (12")

Achtung:

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Sammlerartikel!

Nur für erwachsene Sammler geeignet - nicht als Kinderspielzeug gedacht!

Von Kindern unter 3 Jahren fernhalten - Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.

Das könnte dich auch interessieren

1/6 Scale Galerus - Shoulder Protection KP0002B
Deluxe Clamp Champ (MOTU Origins)