your Search for Popular Actionfigures and Collectibles Ends here.
+49 (0)9081 - 25696
Dein Wunschzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer
1/2 Scale 2017 Pennywise HD Museum Masterline Statue (Stephen Kings It)
1/2 Scale 2017 Pennywise HD Museum Masterline Statue (Stephen Kings It)
1/2 Scale 2017 Pennywise HD Museum Masterline Statue (Stephen Kings It)
1/2 Scale 2017 Pennywise HD Museum Masterline Statue (Stephen Kings It)
1/2 Scale 2017 Pennywise HD Museum Masterline Statue (Stephen Kings It)
1/2 Scale 2017 Pennywise HD Museum Masterline Statue (Stephen Kings It)
1/2 Scale 2017 Pennywise HD Museum Masterline Statue (Stephen Kings It)
1/2 Scale 2017 Pennywise HD Museum Masterline Statue (Stephen Kings It)
1/2 Scale 2017 Pennywise HD Museum Masterline Statue (Stephen Kings It)
1/2 Scale 2017 Pennywise HD Museum Masterline Statue (Stephen Kings It)
1/2 Scale 2017 Pennywise HD Museum Masterline Statue (Stephen Kings It)
1/2 Scale 2017 Pennywise HD Museum Masterline Statue (Stephen Kings It)
1/2 Scale 2017 Pennywise HD Museum Masterline Statue (Stephen Kings It)
1/2 Scale 2017 Pennywise HD Museum Masterline Statue (Stephen Kings It)

1/2 Scale 2017 Pennywise

HD Museum Masterline Statue(Stephen King's It)
Bewertung: (1)
Prime 1 Studio
Hersteller: Prime 1 Studio
Barcode: P1SHDMMIT-01
Art.Nr.: P1SHDMMIT-01
Absolut vergriffen und nur noch
zu Archivzwecken gelistet

Produktbeschreibung

'Oh, yes...they float, Georgie...they float...and when you're down here with me...YOU'LL FLOAT TOO!''

Zum Film ´Stephen King's It 2017´ kommt diese fantastische Statue von Pennywise im Maßstab 1:2. Sie ist ca. 111 x 45 x 45 cm groß, trägt einen echten Stoffmantel und wurde aus hochwertigem Polystone gefertigt.

Das edle Sammlerstück wird mit ansprechender Base geliefert, die den überfluteten Abwasserschacht, bei dem sich Georgie und Pennywise das erste Mal begegnet sind, darstellt.
Georgie´s Papierboot treibt auf dem Wasser und Georgie´s Hand ist austauschbar, sodass man sich entscheiden kann, wie man die Base darstellen möchte.

Limitierte Edition!

Produkt:Statue
Thema:Stephen King's Es
Material:Kunststein (mit Stoff)
Verpackung:Box
Maßstab:1:2
Limitierung:500
Größe:111 cm (43.7")

Achtung:

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Sammlerartikel!

Nur für erwachsene Sammler geeignet - nicht als Kinderspielzeug gedacht!

Von Kindern unter 3 Jahren fernhalten - Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.

Kundenbewertungen

Autor:  am 22.12.2020     Bewertung:

Nach langer Überlegung ob es der 1:3 von ECC oder der 1:2 von Prime 1 sein soll, habe ich mich für die größere Statue von Prime 1 entschieden und bereue es nicht !
Wie gewohnt von Prime 1 sehr hochwertig produziert, rundherum gelungen.
Ich bin eigentlich kein Fan von Stoffkleidung..aber hier passt es perfekt.
Besonders zu erwähnen ist natürlich der Kopf ( den es in noch 3 weiteren Ausführungen gibt ) und die saustarke Base. Haare, Augen und Make-up sind perfekt umgesetzt. Das Gesicht ist wesentlich "grauer" als die ECC Variante, passt aber super. Die Base besteht aus 2 Teilen und kann mit Georgies Hand oder ohne aufgebaut werden. Die Wassereffekt sind der absolute Hammer.
Einen kleinen Minuspunkt bekommt die Satue aber... der Ballon ist nicht wie auf den Prime 1 Bildern über dem Kopf, sonder zur Hälfte vor dem Kopf. Das ist etwas schade, verdeckt er soch das geniale Gesicht.
Es ist ein Kunststoff Ballon enthalten, ebenso aber auch Ballons zum aufblasen die mit einer Vorrichtung entsprechend angebracht werden können.
Auf jeden Fall einer der schönsten Statuen die ich besitze.

Noch ein Tip für alle die die zusätzlichen Köpfe erwerben wollen.... nur der Originalkopf passt auch wirklich zur Pose. Allerdings sehen die 3 weiteren Köpfe auf dem Ständer großartig aus, an der Statue würde ich nur den mitgelieferten anbringen.