your Search for Popular Actionfigures and Collectibles Ends here.
+49 (0)9081 - 25696
Dein Wunschzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer
Viewtiful Joe Statue (Viewtiful Joe)
Viewtiful Joe Statue (Viewtiful Joe)
Viewtiful Joe Statue (Viewtiful Joe)
Viewtiful Joe Statue (Viewtiful Joe)
Viewtiful Joe Statue (Viewtiful Joe)
Viewtiful Joe Statue (Viewtiful Joe)
Viewtiful Joe Statue (Viewtiful Joe)
Viewtiful Joe Statue (Viewtiful Joe)
Viewtiful Joe Statue (Viewtiful Joe)
Viewtiful Joe Statue (Viewtiful Joe)
Viewtiful Joe Statue (Viewtiful Joe)
Viewtiful Joe Statue (Viewtiful Joe)
Viewtiful Joe Statue (Viewtiful Joe)
Viewtiful Joe Statue (Viewtiful Joe)

Viewtiful Joe Statue

(Viewtiful Joe)
Bewertungen: (0)
First 4 Figures
Hersteller: First 4 Figures
Barcode: F4FPP073
Art.Nr.: F4FPP073
Absolut vergriffen und nur noch
zu Archivzwecken gelistet

Produktbeschreibung

Joe ist ein ganz normaler Typ, der Filme liebt. In der Parallelwelt von Movieland kann er sich in Viewtiful Joe verwandeln. Seine Superkraft: Er kann den "Film" beschleunigen oder verlangsamen. Damit ausgestattet muss Viewtiful Joe seine Freundin Silvia aus den Fängen des Schurken Jadow befreien.

First 4 Figures präsentiert Joe als hochwertige Polystone Statue. In dynamischer Pose steht er auf einer Asphaltoberfläche. Themengerecht hat die Basis die Form einer Filmrolle. Die Statue ist ca. 35 cm groß und wurde von Hand bemalt.

Produkt:Statue
Thema:Viewtiful Joe
Material:Kunststein
Verpackung:Box
Maßstab:Keiner
Limitierung:850
Größe:35 cm (13.5")

Achtung:

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Sammlerartikel!

Nur für erwachsene Sammler geeignet - nicht als Kinderspielzeug gedacht!

Von Kindern unter 3 Jahren fernhalten - Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.