your Search for Popular Actionfigures and Collectibles Ends here.
+49 (0)9081 - 25696
Dein Wunschzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer
Megator - Evil Giant Destroyer (MOTU Classics)
Megator - Evil Giant Destroyer (MOTU Classics)
Megator - Evil Giant Destroyer (MOTU Classics)
Megator - Evil Giant Destroyer (MOTU Classics)
Megator - Evil Giant Destroyer (MOTU Classics)
Megator - Evil Giant Destroyer (MOTU Classics)
Megator - Evil Giant Destroyer (MOTU Classics)
Megator - Evil Giant Destroyer (MOTU Classics)

Megator - Evil Giant Destroyer

(MOTU Classics)
Bewertungen: (0)
Mattel
Hersteller: Mattel
Barcode: 27084918465
Art.Nr.: T5811
Absolut vergriffen und nur noch
zu Archivzwecken gelistet

Produktbeschreibung

Er ist bereits zwei mal im Kampf gestorben, aber er hat immer noch nicht genug…und wir haben ihn. 1987 eigentlich nur in Übersee veröffentlicht, kehrt der ehemalige Diener des finsteren King Hssss nun als eine voll bewegliche Figur zurück, bereit Chaos und Verwüstung zu verbreiten.
Diese 30cm große Figur wartet nur auf jemand, der darum bettelt, dass sie ihren Morgenstern (der an einer echten Metallkette befestigt ist) einsetzt. Megator kommt ebenfalls mit einer Spezialausstattung, die es euch erlaubt, ihn zwischen 2 Orten zu transformieren. Ihr müsst ihn dazu auf den Kopf stellen und die Verpackungsbox öffnen um das das Geheimnis zu entschlüsseln. Ihr habt doch keine Angst vor einem kleinen, alten „EVIL GIANT DESTROYER“ oder?

Megator™ Bio

Echter Name: Moleb der Zerstörer

Megator, ein Riese Eternias im Dienste Hordaks, führte dessen Truppen während der großen Kriege. Er wurde rekrutiert um die Hordaks Reihen aufzubessern, nachdem Tytus und einige andere Riesen aus den Bergen Perpetua sich mit King Grayskull zusammen getan hatten. Megator wurde währen der ersten gigantischen Schlacht getötet, und in den eisernen Ketten im Zentralen Turm bewahrt, während die drei Türme verwunschen wurden und nach Sub Eternia sanken. Seine Überreste wurden Jahrtausende später von King Hssss gefunden, der ihn durch seine Magie reanimierte und in einen willen- und gedankenlosen Zombie verwandelte. Er diene King Hssss und kämpfte in einer zweiten großen Schlacht gegen Hordac und die Masters of the Universe, wo er ein zweites Mal den Tod fand.

Produkt:Actionfigur
Thema:Masters of the Universe
Material:PVC
Verpackung:Fenster-Box
Maßstab:Keiner
Limitierung:Keine
Größe:30 cm (12")

Achtung:

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Sammlerartikel!

Nur für erwachsene Sammler geeignet - nicht als Kinderspielzeug gedacht!

Von Kindern unter 3 Jahren fernhalten - Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.