your Search for Popular Actionfigures and Collectibles Ends here.
+49 (0)9081 - 25696
Dein Wunschzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer
Malcolm Reynolds Statue (Firefly Master Series)
Malcolm Reynolds Statue (Firefly Master Series)
Malcolm Reynolds Statue (Firefly Master Series)
Malcolm Reynolds Statue (Firefly Master Series)
Malcolm Reynolds Statue (Firefly Master Series)
Malcolm Reynolds Statue (Firefly Master Series)
Malcolm Reynolds Statue (Firefly Master Series)
Malcolm Reynolds Statue (Firefly Master Series)
Malcolm Reynolds Statue (Firefly Master Series)
Malcolm Reynolds Statue (Firefly Master Series)

Malcolm Reynolds Statue

(Firefly Master Series)
Bewertungen: (0)
Quantum Mechanix
Hersteller: Quantum Mechanix
Barcode: QMFFY-0174
Art.Nr.: QMFFY-0174
Absolut vergriffen und nur noch
zu Archivzwecken gelistet

Produktbeschreibung

Die TV-Serie Firefly noch während der ersten Staffel abzusetzen, war eine der dümmsten Entscheidungen, die je beim Fernsehsender FOX getroffen wurde. Nicht zuletzt war es dem Sturm der Entrüstung der Fans zu verdanken, dass die Joss Whedon Serie dann im Kino noch mal ihre Auferstehung feierte.
Quantum Mechanix setzt Capt. Malcolm Reynolds in der Master Serie jetzt ein würdiges Denkmal. Trotzig steht Mal mit der Fahne der Independent Forces auf einem Hügel über Serenity Valley. Die unvermeidliche Niederlage steht bevor. Doch wie wird er später sagen: "May have been the losing side. Still not convinced it was the wrong one."

Die Master Serien kombinieren in der Herstellung digitales Modeling mit Old-School Handarbeit. Das Reynolds Portrait wurde vom bedeutenden Künstler Trevor Grove geschaffen, erst echte Handarbeit haucht einer Skulptur wirklich Leben ein. Das Resultat ist eine der besten 3D Darstellungen von Malcolm Reynolds die je geschaffen wurden.

Die Statue ist handbemalt, ca. 43 cm groß und wird mit Echtheitszertifikat geliefert. Die dazugehörige Base ist ca. 29 x 23 cm groß.

Produkt:Statue
Thema:Firefly
Material:Kunststein
Verpackung:Box
Maßstab:1:6
Limitierung:1000
Größe:43 cm (17")

Achtung:

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Sammlerartikel!

Nur für erwachsene Sammler geeignet - nicht als Kinderspielzeug gedacht!

Von Kindern unter 3 Jahren fernhalten - Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.