your Search for Popular Actionfigures and Collectibles Ends here.
+49 (0)9081 - 25696
Dein Wunschzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer
Poxxil - The Scourge Premium Format Figure (Court of the Dead)
Poxxil - The Scourge Premium Format Figure (Court of the Dead)
Poxxil - The Scourge Premium Format Figure (Court of the Dead)
Poxxil - The Scourge Premium Format Figure (Court of the Dead)
Poxxil - The Scourge Premium Format Figure (Court of the Dead)
Poxxil - The Scourge Premium Format Figure (Court of the Dead)
Poxxil - The Scourge Premium Format Figure (Court of the Dead)
Poxxil - The Scourge Premium Format Figure (Court of the Dead)
Poxxil - The Scourge Premium Format Figure (Court of the Dead)
Poxxil - The Scourge Premium Format Figure (Court of the Dead)
Poxxil - The Scourge Premium Format Figure (Court of the Dead)
Poxxil - The Scourge Premium Format Figure (Court of the Dead)
Poxxil - The Scourge Premium Format Figure (Court of the Dead)
Poxxil - The Scourge Premium Format Figure (Court of the Dead)

Poxxil - The Scourge

Premium Format Figure (Court of the Dead)
Bewertungen: (0)
Sideshow
Hersteller: Sideshow
Barcode: SS300414
Art.Nr.: SS300414
Absolut vergriffen und nur noch
zu Archivzwecken gelistet

Produktbeschreibung

“They deride me, calling me ’needlepick’ – but let me ask you – what is sharper than a needle?”
–Poxxil: The Scourge

Sideshow präsentiert die Poxxil: The Scourge Premium Format-Figur, die neueste Ergänzung der Court of the Dead Originalkozept Serie.

Nicht alle, die sich in der Unterwelt aufhalten, bemühen sich selbstlos um den Alltaker, um seine heimliche Rebellion gegen Himmel und Hölle zu unterstützen. Einige, wie Poxxil, unterstützen den Aufstieg der Unterwelt nur insoweit, als sie mit ihrem persönlichen Vorteil zusammenfallen. Poxxil ist eine Geißel, eine Art Schnitter, der das übriggebliebene und übersehene Stückchen Äthera einsammelt.

"In dieser besonderen Pose bereinigt Poxxil ein vom Krieg gezeichnetes Schlachtfeld", erklärte der Skulpteur Mark Newman. "Er sammelt die letzten Teile der Geistessenz, die er von den Gefallenen finden kann, um seine eigene Lebenskraft zu ernähren."

Poxxil ist etwa 63,5 Zentimeter groß und steht auf einem spindlig und grotesk anmutenden Bein drohend über seiner Umgebung. "Ich habe Strauße für die Beinstruktur-Anatomie recherchiert, um dieser Fantasy-Figur mehr Realitätsgefühl zu verleihen", sagte Newman. „Ich wurde auch etwas morbide - wie es oft bei Court of the Dead der Fall ist - so habe ich Tierkadaver für den Torso von Poxxil untersucht. Meist waren die größeren toten afrikanischen Tiere die beste Referenz für die Anatomie von verwelkten und verrotteten Körperteilen. “

Die daraus resultierende Vereinigung von komplexem Realismus mit Fantasie-Anatomie führt zu einem Charakter, der aus einem Albtraum zu entspringen scheint. Unter seiner Kapuze zu lauert sein eindringliches, verdrehtes Gesicht. Nur gut, dass er sein fauliges Gesicht oft unter seiner "Scourger" Maske versteckt.

"Meine liebsten Skulpturenprojekte sind immer Charaktere, bei denen man seiner Fantasie wirklich freien Lauf lassen kann, ohne die Einschränkungen herkömmlicher Proportionen, Realismus und Ähnlichkeiten", sagte Newman.

Produkt:Premium Format Figur
Thema:Court of the Dead
Material:Kunststein (mit Stoff)
Verpackung:Box
Maßstab:1:4
Limitierung:600
Größe:63.5 cm (25")

Achtung:

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Sammlerartikel!

Nur für erwachsene Sammler geeignet - nicht als Kinderspielzeug gedacht!

Von Kindern unter 3 Jahren fernhalten - Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.