your Search for Popular Actionfigures and Collectibles Ends here.
+49 (0)9081 - 25696
Dein Wunschzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer
Sauron Premium Format Figure (The Lord of the Rings)
Sauron Premium Format Figure (The Lord of the Rings)
Sauron Premium Format Figure (The Lord of the Rings)
Sauron Premium Format Figure (The Lord of the Rings)
Sauron Premium Format Figure (The Lord of the Rings)
Sauron Premium Format Figure (The Lord of the Rings)
Sauron Premium Format Figure (The Lord of the Rings)
Sauron Premium Format Figure (The Lord of the Rings)
Sauron Premium Format Figure (The Lord of the Rings)
Sauron Premium Format Figure (The Lord of the Rings)
Sauron Premium Format Figure (The Lord of the Rings)
Sauron Premium Format Figure (The Lord of the Rings)
Sauron Premium Format Figure (The Lord of the Rings)
Sauron Premium Format Figure (The Lord of the Rings)

Sauron Premium Format Figure

(The Lord of the Rings)
Bewertungen: (0)
Sideshow
Hersteller: Sideshow
Barcode: SS300124
Art.Nr.: SS300124
Absolut vergriffen und nur noch
zu Archivzwecken gelistet

Produktbeschreibung

»Sauron«, der dunkle Herrscher »Mordors« hat nur ein Ziel: Er will ganz Mittelerde unterwerfen !
Um dieses Ziel zu erreichen, schmiedete er im Schicksalsberg den »Einen Ring«, auf den er einen Großteil seiner Macht überträgt.
Doch der Plan misslingt: Sauron hatte nicht mit so viel Widerstand eines »letzten Bündisses« der freien Völker Mittelerdes gerechnet.
Es gelang Isildur den Ring von Saurons Hand zu schneiden und seine Macht zu brechen. Aber erst durch zwei mutige Hobbits wurde die Gefahr endgültig beseitigt. Indem sie diesen Meisterring in die Feuergluten des Schicksalberges schmissen war »Sauron« besiegt.

Mit der »Sauron Premium Format Figur« hat es Sideshow wieder geschafft uns alle zu begeistern.
Diese in etwa 91cm große Statue wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Die ausgewählte und voller Selbstvertrauen strotzende Pose, aber auch die Base mit den Überresten seiner Feinde, machen deutlich wie ernst es dem dunklen Herrscher ist, Mittelerde zu versklaven !

Produkt:Premium Format Figur
Thema:Herr der Ringe
Material:Kunststein (mit Stoff)
Verpackung:Box
Maßstab:1:4
Limitierung:1500
Größe:91 cm (36")

Achtung:

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Sammlerartikel!

Nur für erwachsene Sammler geeignet - nicht als Kinderspielzeug gedacht!

Von Kindern unter 3 Jahren fernhalten - Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.