your Search for Popular Actionfigures and Collectibles Ends here.
+49 (0)9081 - 25696
Dein Wunschzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer
1:1 Darth Vader life-size Statue (Star Wars)
1:1 Darth Vader life-size Statue (Star Wars)
1:1 Darth Vader life-size Statue (Star Wars)
1:1 Darth Vader life-size Statue (Star Wars)
1:1 Darth Vader life-size Statue (Star Wars)
1:1 Darth Vader life-size Statue (Star Wars)
1:1 Darth Vader life-size Statue (Star Wars)
1:1 Darth Vader life-size Statue (Star Wars)
1:1 Darth Vader life-size Statue (Star Wars)
1:1 Darth Vader life-size Statue (Star Wars)
1:1 Darth Vader life-size Statue (Star Wars)
1:1 Darth Vader life-size Statue (Star Wars)
1:1 Darth Vader life-size Statue (Star Wars)
1:1 Darth Vader life-size Statue (Star Wars)

1:1 Darth Vader life-size Statue

(Star Wars)
Bewertungen: (0)
Sideshow
Hersteller: Sideshow
Barcode: SS400184
Art.Nr.: SS400184
Absolut vergriffen und nur noch
zu Archivzwecken gelistet

Produktbeschreibung

“I find your lack of faith disturbing”

Kommt auf die dunkle Seite der Macht mit der Star Wars Darth Vader Life-Size Figur von Sideshow Collectibles.

Er ist einer der größten Schurken der Filmgeschichte. Der imposante dunkle Lord der Sith braucht keine weitere Vorstellung. Sideshow Collectibles setzt ihm in Zusammenarbeit mit Legacy Effects nun ein Denkmal im Maßstab 1:1 und präsentiert eines der wohl beeindruckendsten Sammlerstücke die je geschaffen wurden.  

Darth Vader trägt seinem legendären Helm, seinen schwarzen Umhang, ein maßgeschneidertes Kostüm mit Light-Up Elektronik auf der Brust. Seine Hände hat er auf den Gürtel gestützt. An diesem hängt sein Lichtschwert in Reichweite. Lord Vader strahlt tödliche Selbstvertrauen und stille Bedrohung aus, der Sith-Lord auf dem Höhepunkt seiner Macht.

Darth Vader übernimmt das Kommando auf Eurem Todesstern oder in Eurem Heimkino. Das spektakulärste Sammlerstück aller Zeiten!

Produkt:Statue
Thema:Star Wars
Material:Verschiedenes
Verpackung:Box
Maßstab:1:1
Limitierung:Auflage unbekannt
Größe:233.7 cm (92")

Achtung:

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Sammlerartikel!

Nur für erwachsene Sammler geeignet - nicht als Kinderspielzeug gedacht!

Von Kindern unter 3 Jahren fernhalten - Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.