your Search for Popular Actionfigures and Collectibles Ends here.
+49 (0)9081 - 25696
Dein Wunschzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer
Sub-Zero Premium Format Statue (Mortal Kombat)
Sub-Zero Premium Format Statue (Mortal Kombat)
Sub-Zero Premium Format Statue (Mortal Kombat)
Sub-Zero Premium Format Statue (Mortal Kombat)
Sub-Zero Premium Format Statue (Mortal Kombat)
Sub-Zero Premium Format Statue (Mortal Kombat)

Sub-Zero Premium Format Statue

(Mortal Kombat)
Bewertungen: (0)
Syco Collectibles
Hersteller: Syco Collectibles
Barcode: SYSUBZ1801
Art.Nr.: SYSUBZ1801
Absolut vergriffen und nur noch
zu Archivzwecken gelistet

Produktbeschreibung

Syco Collectibles präsentieren voller Stolz die Mortal Kombat Sub-Zero Premium Polystone Statue. Der Auftragskiller aus dem neuesten Mortal Kombat 9 Videogame ist in High Quality Polystone gegossen und wurde von Hand bemalt. Die atemberaubende 46cm Statue steht auf einem 4cm hohen Sockel und misst so insgesamt knapp einen halben Meter. Die Statue kommt mit LED-beleuchteten Augen, die weiß werden, sobald er bereit ist, seinen Eisball zu schleudern.

Hintergrundgeschichte:
Ein Profikiller des Lin Kuei Clans, Kuai Liang, beherrscht die Kräfte der Kälte und des Eises. Anders als die anderen Mitglieder seines Clans, wurden er und sein älterer Bruder, Bi-Han, als Kinder von Lin Kuei entführt und Zeit ihres Lebens in den Künsten des lautlosen Tötens trainiert. Obwohl sein Codename Tundra ist, hat er nun den Umhang von Sub-Zero übernommen um seinen Bruder, Bi-Han, nach dessen rätselhaftem Tod zu ehren. Mit Hilfe seines Lin Kuei Gefährten, Smoke, jagt Sub-Zero erbarmungslos die, die für den Tod seines Bruders verantwortlich sind.

Produkt:Statue
Thema:Mortal Kombat
Material:Kunststein
Verpackung:Box
Maßstab:Keiner
Limitierung:550
Größe:49.5 cm (19.5")

Achtung:

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Sammlerartikel!

Nur für erwachsene Sammler geeignet - nicht als Kinderspielzeug gedacht!

Von Kindern unter 3 Jahren fernhalten - Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.