your Search for Popular Actionfigures and Collectibles Ends here.
+49 (0)9081 - 25696
Dein Wunschzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer
1:1 Gollum Life-Size Statue (Lord of the Rings)
1:1 Gollum Life-Size Statue (Lord of the Rings)
1:1 Gollum Life-Size Statue (Lord of the Rings)
1:1 Gollum Life-Size Statue (Lord of the Rings)
1:1 Gollum Life-Size Statue (Lord of the Rings)
1:1 Gollum Life-Size Statue (Lord of the Rings)
1:1 Gollum Life-Size Statue (Lord of the Rings)
1:1 Gollum Life-Size Statue (Lord of the Rings)

1:1 Gollum Life-Size Statue

(Lord of the Rings)
Bewertungen: (0)
Weta Workshop
Hersteller: Weta Workshop
Barcode: WETA0877
Art.Nr.: WETA0877
Absolut vergriffen und nur noch
zu Archivzwecken gelistet

Produktbeschreibung

Kaum eine Figur aus den Herr der Ringe Filmen hat einen so nachhaltigen Eindruck wie Gollum hinterlassen. Die digitale Figur fügte sich nahtlos in die Riege der echten Schauspieler ein und war ein filmhistorischer Durchbruch und Triumph. Großen Anteil daran trägt der Schauspieler Andy Serkis, der Gollum mittels Motion Capturing seine Mimik und Körperlichkeit lieh.

Weta bringt Gollum nun als erstaunliche 1:1 Figur heraus. Der lebensgroße Gollum ist ein Kunstwerk, das seines Gleichen sucht. Modelliert wurde er von den Weta Workshop Künstlern Ben Hawker und Bill Hunt, festgehalten in einer ikonischen Szene, auf einem Felsen sitzend mit dem Fisch, den er gerade gefangen hat. Die Statue wurde aus Fieberglas gefertigt, ist etwa 1,40 groß und wiegt 30 kg.

Produkt:Statue
Thema:Herr der Ringe
Material:Fiberglas
Verpackung:Box
Maßstab:1:1
Limitierung:Keine
Größe:140 cm (55")

Achtung:

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Sammlerartikel!

Nur für erwachsene Sammler geeignet - nicht als Kinderspielzeug gedacht!

Von Kindern unter 3 Jahren fernhalten - Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.