your Search for Popular Actionfigures and Collectibles Ends here.
+49 (0)9081 - 25696
Dein Wunschzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer
Dracula Statue (Castlevania)
Dracula Statue (Castlevania)
Dracula Statue (Castlevania)
Dracula Statue (Castlevania)
Dracula Statue (Castlevania)
Dracula Statue (Castlevania)
Dracula Statue (Castlevania)
Dracula Statue (Castlevania)
Dracula Statue (Castlevania)
Dracula Statue (Castlevania)
Dracula Statue (Castlevania)
Dracula Statue (Castlevania)
Dracula Statue (Castlevania)
Dracula Statue (Castlevania)

Dracula Statue

(Castlevania)
Bewertungen: (0)
First 4 Figures
Hersteller: First 4 Figures
Barcode: F4FPP070
Art.Nr.: F4FPP070
Absolut vergriffen und nur noch
zu Archivzwecken gelistet

Produktbeschreibung

Dracula ist unsterblich, ursprünglich im 11. Jahrhundert geboren, war er einst ein heilige Ritter namens Gabriel Belmont und kämpfte an der Seite der Bruderschaft des Lichts, aber als er letztlich alles, was ihm etwas bedeutete, verlor, wandte er sich gegen die Welt, für die er einst gekämpft hatte...

First 4 Figures präsentiert Dracula aus Castlevania: Lords of Shadow 2. Der Unsterbliche wird einsam und grüblerisch auf einem mächtigen Thron portraitiert. Die 1:6 Statue aus Kunststein kommt mit unglaublichen Details und einer Bemalung die perfekt Stein und Holz imitiert.

Produkt:Statue
Thema:Castlevania
Material:Kunststein
Verpackung:Box
Maßstab:1:6
Limitierung:750
Größe:45 cm (18")

Achtung:

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Sammlerartikel!

Nur für erwachsene Sammler geeignet - nicht als Kinderspielzeug gedacht!

Von Kindern unter 3 Jahren fernhalten - Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.