your Search for Popular Actionfigures and Collectibles Ends here.
+49 (0)9081 - 25696
Dein Wunschzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer
1:1 Annabelle Life-Size Prop Replica (Conjuring)
1:1 Annabelle Life-Size Prop Replica (Conjuring)
1:1 Annabelle Life-Size Prop Replica (Conjuring)
1:1 Annabelle Life-Size Prop Replica (Conjuring)
1:1 Annabelle Life-Size Prop Replica (Conjuring)
1:1 Annabelle Life-Size Prop Replica (Conjuring)
1:1 Annabelle Life-Size Prop Replica (Conjuring)
1:1 Annabelle Life-Size Prop Replica (Conjuring)
1:1 Annabelle Life-Size Prop Replica (Conjuring)
1:1 Annabelle Life-Size Prop Replica (Conjuring)

1:1 Annabelle

Life-Size Prop Replica (Conjuring)
Bewertung: (1)
Trick or Treat Studios
Barcode: TOTMAWB100
Art.Nr.: TOTMAWB100
Absolut vergriffen und nur noch
zu Archivzwecken gelistet

Produktbeschreibung

Zum Horrorfilm "Conjuring - Die Heimsuchung" kommt diese offiziell lizenzierte und originalgetreute Nachbildung der Annabelle Puppe. Sie ist ca. 102 cm groß und wird in einer bedruckten Fensterbox geliefert.

Für die Herstellung des handgefertigten Sammlerstücks wurden die Gussteile und Stoffmuster der Original-Puppe aus dem Film verwendet. Das Skelett der Puppe besteht aus einem von weichem und flexiblem Schaum umgebenen, thermoplastischem Kunststoff, um sie in vielen verschiedenen Positionen präsentieren zu können.

Produkt:Replikat
Thema:Conjuring
Material:PVC (mit Stoff)
Verpackung:Fenster-Box
Maßstab:1:1
Limitierung:Auflage unbekannt
Größe:102 cm (40.16")

Achtung:

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Sammlerartikel!

Nur für erwachsene Sammler geeignet - nicht als Kinderspielzeug gedacht!

Von Kindern unter 3 Jahren fernhalten - Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.

Kundenbewertungen

Autor:  am 15.12.2020     Bewertung:

Nach dem Auspacken war ich einfach nur begeistert. Eine wirklich tolle Figur, die genauso aussieht, wie auf den Fotos. Bestimmt nicht billig, aber jeden Cent wert. Klare Kaufempfehlung und ein Muss für Annabelle-Fans. Vielen Dank auch an das Space-Figuren-Team für den tollen Service. Ach ja, als ich am nächsten Morgen nach der Puppe sehen wollte, waren an der Leuchte über ihr zwei Glühbirnen ausgefallen. Eine völlig zersplittert. Ob's da einen Zusammenhang gibt? Hoffentlich ist sie nicht zu realistisch geworden.


Das könnte dich auch interessieren

Annabelle Prop Replica (Annabelle 2)
15 Mega Scale Talking Pizza Face Chucky (Childs Play 3)
1:1 Chucky Life-Size Prop Replica (Seed of Chucky)
Ultimate Scout Predator (Predator 2)
1/6 Scale Bettie Page - Queen of Pinups