your Search for Popular Actionfigures and Collectibles Ends here.
+49 (0)9081 - 25696
Dein Wunschzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer
1/6 Scale Count Dracula (The Scars of Dracula)
1/6 Scale Count Dracula (The Scars of Dracula)
1/6 Scale Count Dracula (The Scars of Dracula)
1/6 Scale Count Dracula (The Scars of Dracula)
1/6 Scale Count Dracula (The Scars of Dracula)
1/6 Scale Count Dracula (The Scars of Dracula)
1/6 Scale Count Dracula (The Scars of Dracula)
1/6 Scale Count Dracula (The Scars of Dracula)
1/6 Scale Count Dracula (The Scars of Dracula)
1/6 Scale Count Dracula (The Scars of Dracula)
1/6 Scale Count Dracula (The Scars of Dracula)
1/6 Scale Count Dracula (The Scars of Dracula)
1/6 Scale Count Dracula (The Scars of Dracula)
1/6 Scale Count Dracula (The Scars of Dracula)

1/6 Scale Count Dracula

(The Scars of Dracula)
Bewertungen: (0)
Star Ace
Hersteller: Star Ace
Barcode: 4897057880428
Art.Nr.: STAC0042
Absolut vergriffen und nur noch
zu Archivzwecken gelistet

Produktbeschreibung

Als 1958 der erste Dracula Film von Hammer Films in die Kinos kam, gab es frisches Blut für das Horrorgenre - und davon nicht zu knapp. Endlich hatten Vampire Reißzähne und Christopher Lee wurde zur Legende. Für viele Fans ist er bis heute DER Dracula Darsteller schlechthin. Star Ace setzt dem großen Schauspieler ein Denkmal und bringt ihn in seiner berühmten Rolle als Graf Dracula. Die Figur kommt mit zwei Köpfen, einmal mit neutralem Ausdruck und einmal mit weit aufgerissenen Mund, bereit seine Hauer in den Hals einer Schönheit zu schlagen,

- ca. 30 cm hoch, mit mehr als 30 Artikulationspunkten
- authentisches Porträt von Christopher Lee als "Graf Dracula" in dem Film "Scars of Dracula" mit genauen Gesichtsausdruck und detaillierter Struktur der Haut
- jeder Kopf wurde speziell von Hand bemalt

TEILE:
- zwei austauschbare Köpfe (neutraler Gesichtsausdruck und mit weitaufgerissenem Mund und Reißzähnen)
- Vier  austauschbare Hände einschließlich:
  - ein Paar offene Hände;
  - ein rechte Greifhand
  - ein  linke Würge-Hand

KOSTÜM:
- ein weißes Hemd
- eine schwarze Hose
- eine Fliege
- eine schwarze Jacke
- ein schwarzer Umhang
- ein Paar schwarze Schuhe

ZUBEHÖR:
- eine Fledermaus
- ein Schwert
- ein Messer
- ein Ring
- ein 1: 1 Dracula Siegelring
- ein Weinglas
- Figurenständer

Produkt:1/6 Figur
Thema:Dracula
Material:PVC (mit Stoff)
Verpackung:Box
Maßstab:1:6
Limitierung:Auflage unbekannt
Größe:30 cm (12")

Achtung:

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Sammlerartikel!

Nur für erwachsene Sammler geeignet - nicht als Kinderspielzeug gedacht!

Von Kindern unter 3 Jahren fernhalten - Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.