your Search for Popular Actionfigures and Collectibles Ends here.
+49 (0)9081 - 25696
Dein Wunschzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer
1/6 Scale Bloodshot
1/6 Scale Bloodshot
1/6 Scale Bloodshot
1/6 Scale Bloodshot
1/6 Scale Bloodshot
1/6 Scale Bloodshot
1/6 Scale Bloodshot
1/6 Scale Bloodshot
1/6 Scale Bloodshot
1/6 Scale Bloodshot
1/6 Scale Bloodshot
1/6 Scale Bloodshot
1/6 Scale Bloodshot
1/6 Scale Bloodshot

1/6 Scale Bloodshot

Bewertungen: (0)
TBLeague
Hersteller: TBLeague
Barcode: TBL-PL2018-119
Art.Nr.: TBL-PL2018-119
Absolut vergriffen und nur noch
zu Archivzwecken gelistet

Produktbeschreibung

TBLeague präsentiert Bloodshot aus dem Hause Valiant Comics.

Von den Toten geholt und mit modernster Nanotechnologie ausgestattet, wurde Bloodshot zu einer fast unaufhaltsamen Tötungsmaschine. Seine verbesserte Stärke, Geschwindigkeit, Ausdauer und Heilung machten ihn zur perfekten Waffe. Nachdem er sich seinem Programm widersetzt hat und seinen Meistern in Project Rising Spirit entkommen ist, kämpft Bloodshot nun darum, das Geheimnis seiner wahren Identität wiederzuentdecken ... bleibt jedoch von der Vergangenheit heimgesucht, die ihn beinahe zerstört hätte.

Packliste:
- Kopf
- TB League männlich nahtlose Körper mit Metallskelett
- zwei Paare austauschbare Hände
- T-Shirt
- Hose
- Boots
- Gürtel
- zwei Patronengurte
- Samuraischwert
- Scheide für das Schwert mit Tragegurt
- drei Handfeuerwaffen mit Holster
- Gurt für die Aufnahme von einer Pistole am Oberschenkel
- kombinierte Waffe
- Hydrant
- Basis

Produkt:1/6 Figur
Thema:1/6 Super Section
Material:PVC (mit Stoff)
Verpackung:Box
Maßstab:1:6
Limitierung:Auflage unbekannt
Größe:30 cm (12")

Achtung:

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Sammlerartikel!

Nur für erwachsene Sammler geeignet - nicht als Kinderspielzeug gedacht!

Von Kindern unter 3 Jahren fernhalten - Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.