your Search for Popular Actionfigures and Collectibles Ends here.
+49 (0)9081 - 25696
Dein Wunschzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer
Bane Megafig (DC Multiverse)
Bane Megafig (DC Multiverse)
Bane Megafig (DC Multiverse)
Bane Megafig (DC Multiverse)
Bane Megafig (DC Multiverse)
Bane Megafig (DC Multiverse)
Bane Megafig (DC Multiverse)
Bane Megafig (DC Multiverse)
Bane Megafig (DC Multiverse)
Bane Megafig (DC Multiverse)
Bane Megafig (DC Multiverse)
Bane Megafig (DC Multiverse)
Bane Megafig (DC Multiverse)
Bane Megafig (DC Multiverse)
Bane Megafig (DC Multiverse)
Bane Megafig (DC Multiverse)
Bane Megafig (DC Multiverse)
Bane Megafig (DC Multiverse)
Bane Megafig (DC Multiverse)
Bane Megafig (DC Multiverse)
Bane Megafig (DC Multiverse)
Bane Megafig (DC Multiverse)
Bane Megafig (DC Multiverse)
Bane Megafig (DC Multiverse)

Bane Megafig

(DC Multiverse)
Bewertungen: (0)
McFarlane Toys
Hersteller: McFarlane Toys
Barcode: MCF15337
Art.Nr.: MCF15337
Absolut vergriffen und nur noch
zu Archivzwecken gelistet

Produktbeschreibung

Der auf der Insel Santa Prisca geborene Junge, der Bane werden sollte, wuchs in den Grenzen des grausamsten Gefängnisses seines Landes auf, wo er seinen Verstand schärfte, indem er alle Bücher las, die er in die Finger bekommen konnte. Nach Jahrzehnten der Gefangenschaft wurde er für ein Experiment ausgewählt, bei dem ein Supersteroid namens Venom getestet wurde. Venom wirkte nicht nur, sondern gab Bane auch die Kraft zur Flucht. Dann nahm er Gotham City ins Visier – einen Ort, von dem er viele Legenden gehört hatte – mit einem Ziel vor Augen: Batman zu brechen.

Produktmerkmale:
  • Megafigs sind große Figuren, die zu ihren Gegenstücken im 7-Inches-Maßstab passen, die auf dem DC-Multiversum basieren
  • entworfen mit Ultra Articulation mit bis zu 22 beweglichen Teilen für die volle Bandbreite an Posen
  • Bane ist in seinem ikonischen klassischen Look zu sehen
  • Bane enthält eine Basis
  • enthaltene Kunstkarte zum Sammeln mit Figurenfotografie auf der Vorderseite und Charakterbiografie auf der Rückseite
  • sammelt alle McFarlane Toys DC Multiverse-Figuren
Produkt:Actionfigur
Thema:Batman, DC Comics
Material:PVC
Verpackung:Fenster-Box
Maßstab:Keiner
Limitierung:Keine
Größe:30 cm (12")

Achtung:

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Sammlerartikel!

Nur für erwachsene Sammler geeignet - nicht als Kinderspielzeug gedacht!

Von Kindern unter 3 Jahren fernhalten - Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.

Das könnte dich auch interessieren

Popeye 5 Points Deluxe Box Set (Popeye)
Hush from Batman: Hush (DC Multiverse)
Black Adam from Black Adam Movie (DC Multiverse)
Black Adam with Cloak from Black Adam Movie (DC Multiverse)
Hawkman from Black Adam Movie (DC Multiverse)
Atom Smasher from Black Adam Movie Megafig (DC Multiverse)
Sabbac from Black Adam Movie Megafig (DC Multiverse)
Deathstroke from DC Rebirth (DC Mulitiverse)