your Search for Popular Actionfigures and Collectibles Ends here.
+49 (0)9081 - 25696
Dein Wunschzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer
Batman: Last Knight on Earth Q-Fig Elite (DC Comics)
Batman: Last Knight on Earth Q-Fig Elite (DC Comics)
Batman: Last Knight on Earth Q-Fig Elite (DC Comics)
Batman: Last Knight on Earth Q-Fig Elite (DC Comics)
Batman: Last Knight on Earth Q-Fig Elite (DC Comics)
Batman: Last Knight on Earth Q-Fig Elite (DC Comics)
Batman: Last Knight on Earth Q-Fig Elite (DC Comics)
Batman: Last Knight on Earth Q-Fig Elite (DC Comics)
Batman: Last Knight on Earth Q-Fig Elite (DC Comics)
Batman: Last Knight on Earth Q-Fig Elite (DC Comics)
Batman: Last Knight on Earth Q-Fig Elite (DC Comics)
Batman: Last Knight on Earth Q-Fig Elite (DC Comics)
Batman: Last Knight on Earth Q-Fig Elite (DC Comics)
Batman: Last Knight on Earth Q-Fig Elite (DC Comics)

Batman: Last Knight on Earth

Q-Fig Elite (DC Comics)
Bewertungen: (0)
Quantum Mechanix
Hersteller: Quantum Mechanix
Barcode: QMX_DCC-0627
Art.Nr.: QMX_DCC-0627
Absolut vergriffen und nur noch
zu Archivzwecken gelistet

Produktbeschreibung

Nachdem Bruce Wayne von einem mysteriösen Kind in einer regnerischen Gasse in Gotham angegriffen wurde, wacht er angeschnallt in einem Krankenhausbett auf und… war er nie Batman?

Basierend auf der berühmten Comic-Serie Batman: Last Knight on Earth von Scott Snyder und Greg Capullo präsentiert "The Last Knight Q-Fig Elite" Bruce Wayne zwanzig Jahre in der Zukunft. Er wandert durch ein apokalyptisches Ödland, das einst Gotham City war. Batman trägt eine modifizierte Arkham-Zwangsjacke und eine handgefertigte Fledermaushaube. Er trägt nur eine Glaslaterne mit dem Kopf eines scheinbar lebendigen und sehr gesprächigen Jokers.

Quantum Mechanix präsentiert Batman: Last Knight on Earth in der Q-Fig Elite Serie. Die PVC Statue ist ca. 10 cm groß und kommt mit passender Base in einer Fensterbox.

Produkt:Statue
Thema:DC Comics
Material:PVC
Verpackung:Fenster-Box
Maßstab:Keiner
Limitierung:Keine
Größe:10 cm (3.94")

Achtung:

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Sammlerartikel!

Nur für erwachsene Sammler geeignet - nicht als Kinderspielzeug gedacht!

Von Kindern unter 3 Jahren fernhalten - Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.

Das könnte dich auch interessieren

King Kong (King Kong)
Ray Stantz Mini Epics Vinyl Figure (Ghostbusters)
Winston Zeddemore Mini Epics Vinyl Figure (Ghostbusters)