your Search for Popular Actionfigures and Collectibles Ends here.
+49 (0)9081 - 25696
Dein Wunschzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer
1/10 Scale Blob BDS Art Scale Statue (Marvel)
1/10 Scale Blob BDS Art Scale Statue (Marvel)
1/10 Scale Blob BDS Art Scale Statue (Marvel)
1/10 Scale Blob BDS Art Scale Statue (Marvel)
1/10 Scale Blob BDS Art Scale Statue (Marvel)
1/10 Scale Blob BDS Art Scale Statue (Marvel)
1/10 Scale Blob BDS Art Scale Statue (Marvel)
1/10 Scale Blob BDS Art Scale Statue (Marvel)
1/10 Scale Blob BDS Art Scale Statue (Marvel)
1/10 Scale Blob BDS Art Scale Statue (Marvel)
1/10 Scale Blob BDS Art Scale Statue (Marvel)
1/10 Scale Blob BDS Art Scale Statue (Marvel)
1/10 Scale Blob BDS Art Scale Statue (Marvel)
1/10 Scale Blob BDS Art Scale Statue (Marvel)

1/10 Scale Blob

BDS Art Scale Statue(Marvel)
Bewertungen: (0)
Iron Studios
Hersteller: Iron Studios
Barcode: IS13427
Art.Nr.: IS13427
Absolut vergriffen und nur noch
zu Archivzwecken gelistet

Produktbeschreibung

Die X-Men-Collection von Iron Studios wird um ein echtes Schwergewicht ergänzt!

Der sperrige Mutant Blob, macht sich bereit, eine schwere Metallplatte mit dem Symbol des Xavier-Instituts zu werfen. Dabei drückt er seine ganze Befriedigung und Wut mit einem böswilligen Lächeln auf seinem Gesicht aus, Die Schritte seine schweren Fußabdrücke lassen die Steine des Bodens um Mansion X erbeben. So präsentieren Iron Studios „Blob - Marvel Comics - BDS Art Scale 1/10 “, wobei der gigantische Bösewicht dem Marvel-Mutanten-Diorama noch mehr Gewicht verleiht.

Fred J. Dukes nahm schon in jungen Jahren ungewöhnlich an Körpermasse zu. Dank seiner mutierten Kräfte bekam er einen anständigen, aber demütigenden Job als Freakshow und nahm den Namen Blob an. Von Magneto angesprochen, gründete er später die Bruderschaft der Mutanten und wurde einer der beständigsten Bösewichte im Marvel-Universum. Blob hat einen immens fetten Körper, der ihm Superkraft und Unverwundbarkeit verleiht.

Blob kommt als eine weitere Ikone aus dem Universum der mutierten Helden und Bösewichte von Marvel, die Teil des kolossalen Kampfdioramas zwischen den X-Men und ihren Verbündeten im Kampf gegen die riesigen Sentinel-Roboter sind.

Die Polystone-Statue misst ca. 27 x 22 x 23 cm und kommt mit passender Basis.

Eigenschaften:
- limitierte Auflage
- hergestellt aus Polystone
- handbemalt
 

Produkt:Statue
Thema:Marvel
Material:Kunststein
Verpackung:Box
Maßstab:1:10
Limitierung:Auflage unbekannt
Größe:22 cm (8.6")

Achtung:

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Sammlerartikel!

Nur für erwachsene Sammler geeignet - nicht als Kinderspielzeug gedacht!

Von Kindern unter 3 Jahren fernhalten - Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.