your Search for Popular Actionfigures and Collectibles Ends here.
+49 (0)9081 - 25696
Dein Wunschzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer
Deadshot Statue (Suicide Squad)
Deadshot Statue (Suicide Squad)
Deadshot Statue (Suicide Squad)
Deadshot Statue (Suicide Squad)
Deadshot Statue (Suicide Squad)
Deadshot Statue (Suicide Squad)
Deadshot Statue (Suicide Squad)
Deadshot Statue (Suicide Squad)

Deadshot Statue

(Suicide Squad)
Bewertungen: (0)
DC Direct
Hersteller: DC Direct
Barcode: DC160368
Art.Nr.: DC160368
Absolut vergriffen und nur noch
zu Archivzwecken gelistet

Produktbeschreibung

It feels good to be bad!

Hatte DC-Comics nicht immer schon die besseren Schurken und waren sie oft nicht wesentlich interessanter als die Helden? DC-Collectibles präsentiert zum Blockbuster 'Suicide Squad' eine Serie großartiger Statuen der Superschurken auf ihrer Selbstmord Mission. Mit dabei sind Deadshot, Killer Croc, Harley Quinn und natürlich der Joker.

Die detailreiche Statue wurde aus hochwertigem Resin gefertigt und ist ca. 30 cm groß.

Produkt:Statue
Thema:Suicide Squad
Material:Kunstharz
Verpackung:Box
Maßstab:Keiner
Limitierung:Noch nicht bekannt
Größe:30 cm (12")

Achtung:

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Sammlerartikel!

Nur für erwachsene Sammler geeignet - nicht als Kinderspielzeug gedacht!

Von Kindern unter 3 Jahren fernhalten - Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.