your Search for Popular Actionfigures and Collectibles Ends here.
+49 (0)9081 - 25696
Dein Wunschzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer
Bumblebee Bust Evolution 1 (Transformers)
Bumblebee Bust Evolution 1 (Transformers)
Bumblebee Bust Evolution 1 (Transformers)
Bumblebee Bust Evolution 1 (Transformers)
Bumblebee Bust Evolution 1 (Transformers)
Bumblebee Bust Evolution 1 (Transformers)
Bumblebee Bust Evolution 1 (Transformers)
Bumblebee Bust Evolution 1 (Transformers)
Bumblebee Bust Evolution 1 (Transformers)
Bumblebee Bust Evolution 1 (Transformers)
Bumblebee Bust Evolution 1 (Transformers)
Bumblebee Bust Evolution 1 (Transformers)

Bumblebee Bust Evolution 1

(Transformers)
Bewertungen: (0)
Prime 1 Studio
Hersteller: Prime 1 Studio
Barcode: 4562471903311
Art.Nr.: SS902385
Absolut vergriffen und nur noch
zu Archivzwecken gelistet

Produktbeschreibung

Bumblebee ist einer der vertrautesten Lieutenants von Optimus Prime. Er ist zwar nicht der stärkste oder mächtigste der Autobots,aber er macht das wett  mit einem bodenlosen Brunnen Glück, Entschlossenheit und Tapferkeit. Er würde gerne sein Leben geben, um andere zu schützen und  die Decepticons zu stoppen.

Prime 1 Studio präsentiert die Bumblebee Premium Büste aus dem Film Transformers (2007) mit LED beleuchteten Augen.

Produkt:Büste
Thema:Transformers
Material:Kunststein
Verpackung:Box
Maßstab:Keiner
Limitierung:Noch nicht bekannt
Größe:16 cm (6.3")

Achtung:

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Sammlerartikel!

Nur für erwachsene Sammler geeignet - nicht als Kinderspielzeug gedacht!

Von Kindern unter 3 Jahren fernhalten - Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.