your Search for Popular Actionfigures and Collectibles Ends here.
+49 (0)9081 - 25696
Dein Wunschzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer
Juggernaut Bust (Marvel)
Juggernaut Bust (Marvel)
Juggernaut Bust (Marvel)
Juggernaut Bust (Marvel)
Juggernaut Bust (Marvel)
Juggernaut Bust (Marvel)
Juggernaut Bust (Marvel)
Juggernaut Bust (Marvel)
Juggernaut Bust (Marvel)
Juggernaut Bust (Marvel)

Juggernaut Bust

(Marvel)
Bewertungen: (0)
Gentle Giant
Hersteller: Gentle Giant
Barcode: GG80163
Art.Nr.: GG80163
Absolut vergriffen und nur noch
zu Archivzwecken gelistet

Produktbeschreibung

Cain Marko war einmal ein Soldat im Dienste der US-Armee in Korea.
Als er und sein Stiefbruder Charles Xavier einen großen Rubin entdeckten beanspruchte er ihn für sich.
Er konnte nicht wissen, dass es der berüchtigte hochrote Rubin von Gem of Cyttorak war, der ihm unermessliche Macht gewährte.

Gentle Giant präsentiert die aus hochwertigem Kunststein gegossene Juggernaut Büste.
Das Sammlerstück wird von Hand bemalt und mit einem passendem Zertifikat ausgeliefert.

Produkt:Büste
Thema:Marvel
Material:Kunststein
Verpackung:Box
Maßstab:1:6
Limitierung:Noch nicht bekannt

Achtung:

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Sammlerartikel!

Nur für erwachsene Sammler geeignet - nicht als Kinderspielzeug gedacht!

Von Kindern unter 3 Jahren fernhalten - Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.