your Search for Popular Actionfigures and Collectibles Ends here.
+49 (0)9081 - 25696
Dein Wunschzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer
Darth Malgus Bust (Star Wars)
Darth Malgus Bust (Star Wars)
Darth Malgus Bust (Star Wars)
Darth Malgus Bust (Star Wars)
Darth Malgus Bust (Star Wars)
Darth Malgus Bust (Star Wars)

Darth Malgus Bust

(Star Wars)
Bewertungen: (0)
Gentle Giant
Hersteller: Gentle Giant
Barcode: 871810009800
Art.Nr.: GGI80312
Absolut vergriffen und nur noch
zu Archivzwecken gelistet

Produktbeschreibung

In den Tagen von The Old Republic gab es einen Sith Lord, dessen Name Schrecken verursachte, Darth Malgus.
Aufgewachsen auf der Dunklen Seite, stieg er zügig auf in den Reihen der Sith. Er stieß jeden zur Seite der ihm im Weg stand und ernannte sich schließlich selber zum Kaiser.
Seine Stärke auf der Dunklen Seite war einzig allein sein Selbstvertrauen. Schließlich gab ihm "The Force" die Vision von der Herrschaft und der Zerstörung der Jedi durch seine Hand... es sollte sein Schicksal sein...

Gentle Giant präsentiert die Büste des Darth Malgus im Maßstab 1:6.
Das Sammlerstück wird aus Kunststein hergestellt, einzeln nummeriert und von Hand bemalt.
Jeder Büste liegt ein passendes Echtheitszertifikat bei.

Produkt:Büste
Thema:Star Wars
Material:Kunststein
Verpackung:Fenster-Box
Maßstab:1:6
Limitierung:1430
Größe:20 cm (8")

Achtung:

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Sammlerartikel!

Nur für erwachsene Sammler geeignet - nicht als Kinderspielzeug gedacht!

Von Kindern unter 3 Jahren fernhalten - Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.