your Search for Popular Actionfigures and Collectibles Ends here.
+49 (0)9081 - 25696
Dein Wunschzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer
Batman by Todd McFarlane (DC Multiverse)
Batman by Todd McFarlane (DC Multiverse)
Batman by Todd McFarlane (DC Multiverse)
Batman by Todd McFarlane (DC Multiverse)
Batman by Todd McFarlane (DC Multiverse)
Batman by Todd McFarlane (DC Multiverse)
Batman by Todd McFarlane (DC Multiverse)
Batman by Todd McFarlane (DC Multiverse)
Batman by Todd McFarlane (DC Multiverse)
Batman by Todd McFarlane (DC Multiverse)
Batman by Todd McFarlane (DC Multiverse)
Batman by Todd McFarlane (DC Multiverse)
Batman by Todd McFarlane (DC Multiverse)
Batman by Todd McFarlane (DC Multiverse)
Batman by Todd McFarlane (DC Multiverse)
Batman by Todd McFarlane (DC Multiverse)
Batman by Todd McFarlane (DC Multiverse)
Batman by Todd McFarlane (DC Multiverse)
Batman by Todd McFarlane (DC Multiverse)
Batman by Todd McFarlane (DC Multiverse)

Batman by Todd McFarlane

(DC Multiverse)
Bewertungen: (0)
McFarlane Toys
Hersteller: McFarlane Toys
Barcode: MCF15006-3
Art.Nr.: MCF15006-3
Unser PRODUKT DES MONATS Juni 2021!
Absolut vergriffen und nur noch
zu Archivzwecken gelistet

Produktbeschreibung

Aus dem DC Universum kommt diese detailreiche, bewegliche Actionfigur. Sie ist ca. 18 cm groß und wird mit weiterem Zubehör und Base in einer bedruckten Fensterbox geliefert.

In den 1980er Jahren begann Todd McFarlane, Batman professionell zu zeichnen, arbeitete an der klassischen Handlung "Batman: Year Two" in Detective Comics und schuf ikonische Kunstwerke, einschließlich seines dynamischen Covers für Batman # 423. Todd wurde später ein Titan der Comic-Branche, hatte aber immer eine Affinität zu Batman und sagte: "Ich habe es immer gemocht, dass Batman keine Superkräfte hat. Wenn es darauf ankommt, ist er nur ein Typ in einem Kostüm. Wenn Sie ihn von einem Dach stoßen (Batarangs usw. beiseite), könnte er möglicherweise sterben, im Gegensatz zu Superman."

Features:
- unglaublich detaillierte 7-Inches Figur basierend auf dem DC-Multiversum
- entwickelt mit Ultra Articulation mit bis zu 22 beweglichen Teilen für volle Positions- und Spielmöglichkeiten
- diese Batman-Figur wurde von Todd McFarlane inspiriert, um eine neue, noch nie dagewesene Version von Batman zu kreieren. Diese Figur ist mit einem Cape und Cowl ausgestattet und wird mit zwei Schwertern und einer Basis geliefert
- enthält eine Sammelkarte mit Todd McFarlane Batman-Artwork auf der Vorderseite und Charakterbiografie auf der Rückseite

 

Video

Produkt:Actionfigur
Thema:Batman, DC Comics
Charakter:Batman
Material:PVC
Verpackung:Fenster-Box
Maßstab:Keiner
Limitierung:Keine
Größe:18 cm (7")

Achtung:

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Sammlerartikel!

Nur für erwachsene Sammler geeignet - nicht als Kinderspielzeug gedacht!

Von Kindern unter 3 Jahren fernhalten - Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.

Das könnte dich auch interessieren

Xenomorph Mini Epics Vinyl Figure (Alien)
Leonardo (Teenage Mutant Ninja Turtles)
Ripley Mini Epics Vinyl Figure (Alien)
Ultimate Battle Damaged City Hunter (Predator 2)
Wonder Woman from Dark Nights: Death Metal BAF (DC Multiverse)
Cyborg with Face Shield from Justice League (DC Multiverse)
Wonder Woman with Helmet of Faith from Last Knight on Earth (DC Multiverse)
Batman with Battle Damage from Dark Nights: Metal (DC Multiverse)