your Search for Popular Actionfigures and Collectibles Ends here.
+49 (0)9081 - 25696
Dein Wunschzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer
1/6 Scale Hercules
1/6 Scale Hercules
1/6 Scale Hercules
1/6 Scale Hercules
1/6 Scale Hercules
1/6 Scale Hercules
1/6 Scale Hercules
1/6 Scale Hercules
1/6 Scale Hercules
1/6 Scale Hercules
1/6 Scale Hercules
1/6 Scale Hercules
1/6 Scale Hercules
1/6 Scale Hercules

1/6 Scale Hercules

Bewertungen: (0)
TBLeague
Hersteller: TBLeague
Barcode: TBL-PL2018-115
Art.Nr.: TBL-PL2018-115
Absolut vergriffen und nur noch
zu Archivzwecken gelistet

Produktbeschreibung

Herkules, Sohn des Zeus und der sterblichen Alkmene ist einer der berühmtesten griechischen Helden aller Zeiten. Verärgert über Zeus 'Verrat schickte Hera zwei Schlangen, um Herkules in seiner Krippe zu töten, als er noch ein Säugling war. Aber Herkules war so unglaublich stark und furchtlos, dass er die Schlangen erwürgte, bevor sie ihn töten konnten. Später wurde Herkules von Apollo befohlen, zwölf Heldentaten auszuführen, die ihn berühmt machten und ihm Unsterblichkeit unter dem Gott des Olymp gewährten.

TBLeague alias Phicen präsentiert in Zusammenarbeit mit Executive Replicas und ARH Comix den ersten Superhelden der Geschichte.

- Kopf
- TBLeague männlich nahtlose Körper mit Metallskelett
- drei Paar austauschbare Hände
- Löwenkopf
- Füße in Schuhen mit langen Schäften
- Gürtel
- Bund
- Unterarm Rüstungen
- rechte Schulter Rüstung
- Gurt für den Oberkörper
- Schild
- Men’s Brief
- Lederrock
- Langschwert
- Wolfs Keule
- Dolch mit Scheide
- Basis

Produkt:1/6 Figur
Thema:Antike
Material:PVC (mit Stoff)
Verpackung:Box
Maßstab:1:6
Limitierung:Auflage unbekannt
Größe:33 cm (13")

Achtung:

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Sammlerartikel!

Nur für erwachsene Sammler geeignet - nicht als Kinderspielzeug gedacht!

Von Kindern unter 3 Jahren fernhalten - Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.

Das könnte dich auch interessieren

1/6 Scale Female Asian Head Sculpt (black long Hair)
1/6 Scale Asian Girl type Seamless pale Body / medium breast / headless
1/6 Scale Asian Girl type Seamless pale Body / medium breast / headless
1/6 Scale Asian Girl type Seamless suntan Body / medium breast / headless