your Search for Popular Actionfigures and Collectibles Ends here.
+49 (0)9081 - 25696
Dein Wunschzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer
Altair »Apple of Eden Keeper« PVC Statue (Assassins Creed)
Altair »Apple of Eden Keeper« PVC Statue (Assassins Creed)
Altair »Apple of Eden Keeper« PVC Statue (Assassins Creed)
Altair »Apple of Eden Keeper« PVC Statue (Assassins Creed)
Altair »Apple of Eden Keeper« PVC Statue (Assassins Creed)
Altair »Apple of Eden Keeper« PVC Statue (Assassins Creed)
Altair »Apple of Eden Keeper« PVC Statue (Assassins Creed)
Altair »Apple of Eden Keeper« PVC Statue (Assassins Creed)

Altair »Apple of Eden Keeper«

PVC Statue (Assassin's Creed)
Bewertungen: (0)
UBI Collectibles
Hersteller: UBI Collectibles
Barcode: UBI300108837
Art.Nr.: UBI300108837
Absolut vergriffen und nur noch
zu Archivzwecken gelistet

Produktbeschreibung

Ubi Collectibles präsentiert voller stolz eine brandneue Figur des legendären Assassinen Altaïr Ibn-La'Ahad - direkt von dem ursprünglichen "Assassin's Creed"-Spiel inspiriert. Dieses 24 cm große Meisterwerk zeigt Altaïr mit Kapuze, wie er zum ersten Mal den Edenapfel hält und sich fragt, welche Kräfte diesem mysteriösen Artefakt innewohnen. Würde es sich als Segen oder Fluch für die Menschheit herausstellen?

Altaïr verlor früh seine Eltern und wurde von dem Assassinen-Mentor Al Mualim aufgezogen. Er widmete sein Leben daraufhin der Sache der Assassinen. In seiner Jugend führten seine außerordentlichen Fähigkeiten jedoch dazu, dass er sich selbst überschätzte und unvorsichtig wurde. Altaïr musste sich der Aufgabe stellen, aus seinen eigenen Fehlern und einem Verrat zu lernen und als weiserer Mann daraus hervorzugehen - als derjenige, der die Bruderschaft in eine neue Ära führen würde. Nachdem er den Edenapfel von seinem Mentor an sich genommen hatte, begann er diesen intensiv zu studieren. Seine Erkenntnisse hielt er in einer Schrift fest, die nun als der Kodex bekannt ist. In ihr hinterließ er den Assassinen außerdem seine eigenen Techniken und Erfindungen.
 

Produkt:Statue
Thema:Assassin's Creed
Material:PVC
Verpackung:Fenster-Box
Maßstab:Keiner
Limitierung:Keine
Größe:24 cm (9.45")

Achtung:

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Sammlerartikel!

Nur für erwachsene Sammler geeignet - nicht als Kinderspielzeug gedacht!

Von Kindern unter 3 Jahren fernhalten - Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.