your Search for Popular Actionfigures and Collectibles Ends here.
+49 (0)9081 - 25696
Dein Wunschzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer
1/4 Scale The Punisher Legacy Replica Statue (Marvel)
1/4 Scale The Punisher Legacy Replica Statue (Marvel)
1/4 Scale The Punisher Legacy Replica Statue (Marvel)
1/4 Scale The Punisher Legacy Replica Statue (Marvel)
1/4 Scale The Punisher Legacy Replica Statue (Marvel)
1/4 Scale The Punisher Legacy Replica Statue (Marvel)
1/4 Scale The Punisher Legacy Replica Statue (Marvel)
1/4 Scale The Punisher Legacy Replica Statue (Marvel)
1/4 Scale The Punisher Legacy Replica Statue (Marvel)
1/4 Scale The Punisher Legacy Replica Statue (Marvel)
1/4 Scale The Punisher Legacy Replica Statue (Marvel)
1/4 Scale The Punisher Legacy Replica Statue (Marvel)
1/4 Scale The Punisher Legacy Replica Statue (Marvel)
1/4 Scale The Punisher Legacy Replica Statue (Marvel)

1/4 Scale The Punisher

Legacy Replica Statue (Marvel)
Bewertungen: (0)
Iron Studios
Hersteller: Iron Studios
Barcode: IS903201
Art.Nr.: IS903201
Absolut vergriffen und nur noch
zu Archivzwecken gelistet

Produktbeschreibung

Frank Castle wurde in New York geboren und trat bei den U.S. Marines ein und wurde mit zahlreichen Medaillen ausgezeichnet. Kurz nach seinem Dienst wurde seine Familie von einer mächtigen Kriminellenfamilie im New Yorker Central Park ermordet. Von der Polizei bekam er keine Hilfe, um Gerechtigkeit für seine Familie zu erlangen. Er hat seine Rüstung mit einem Totenkopf-Symbol versehen und fordert seine Rache gefordert. Seitdem bekämpft er als The Punisher das Verbrechen.

Iron Studios präsentiert die Punisher Legacy Replica. Diese Quarter-Scale-Statue ist ungefähr 71 cm groß und verfügt über zwei Köpfe, austauschbare Hände mit Waffen und Magneten, um leere Patronen von den Schusswaffen zu befestigen.

Die Punisher Legacy Replica Statue bietet:
- Polystone
- handbemalt
- zwei Köpfe
- Fünf Hände, einschließlich:
  - rechte Hand mit Scharfschützengewehr
  - rechte Hand mit Maschinenpistole und abnehmbarem Schalldämpfer
  - rechte Hand mit Maschinenpistole
  - linke Hand mit Waffentasche
  - linke Hand, ruhend
- Beinhaltet eine Basis mit Magneten zum Befestigen leerer Patronen, hergestellt aus Druckguss

Produkt:Statue
Thema:Punisher
Material:Kunststein
Verpackung:Box
Maßstab:1:4
Limitierung:1000
Größe:71 cm (28")

Achtung:

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Sammlerartikel!

Nur für erwachsene Sammler geeignet - nicht als Kinderspielzeug gedacht!

Von Kindern unter 3 Jahren fernhalten - Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.