your Search for Popular Actionfigures and Collectibles Ends here.
+49 (0)9081 - 25696
Dein Wunschzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer
1/6 Scale Sinful Suzi (Sin Boldly)
1/6 Scale Sinful Suzi (Sin Boldly)
1/6 Scale Sinful Suzi (Sin Boldly)
1/6 Scale Sinful Suzi (Sin Boldly)
1/6 Scale Sinful Suzi (Sin Boldly)
1/6 Scale Sinful Suzi (Sin Boldly)
1/6 Scale Sinful Suzi (Sin Boldly)
1/6 Scale Sinful Suzi (Sin Boldly)
1/6 Scale Sinful Suzi (Sin Boldly)
1/6 Scale Sinful Suzi (Sin Boldly)
1/6 Scale Sinful Suzi (Sin Boldly)
1/6 Scale Sinful Suzi (Sin Boldly)
1/6 Scale Sinful Suzi (Sin Boldly)
1/6 Scale Sinful Suzi (Sin Boldly)

1/6 Scale Sinful Suzi

(Sin Boldly)
Bewertung: (1)
TBLeague
Hersteller: TBLeague
Barcode: TBL-PL2019-150
Art.Nr.: TBL-PL2019-150
Absolut vergriffen und nur noch
zu Archivzwecken gelistet

Produktbeschreibung

SINFUL SUZI balanciert auf der Grenze zwischen Sünde und Versuchung, Glauben und Erlösung. Mit einem himmlischen Lächeln und teuflischen Kurven kann sie Eure Träume erfüllen oder Euch in Albträumen verfolgen. Macht Euch bereit, ihren Preis zu zahlen, wenn Ihr Euch traut sie zu rufen. Sie wird Eure Überzeugungen erschüttern und wird Euch die wahre Bedeutung von "A Devil's Bargain" beibringen.

TBLeague präsentiert Sinful Suzi in Zusammenarbeit mit Executive Replicas. Suzi hatte ihren ersten Auftritt in Joseph Michael Linsners Comic  SIN BOLDLY (2013, Image Comics).

Inhaltsliste:
- Kopf
- TBLeague 1/6 weiblicher nahtloser Körper mit Metallskelett
- drei Paar austauschbare Hände
- einteiliges Kostüm
- ein Paar Lederärmel
- ein Paar kniehohe Stiefel
- dreizackiger Speer
- Dungeonmodell als Basis (mit Dämonen-Gefangenem und Zierschädelmodell)
* Im zusammengebauten Zustand ist die Basis eine feste Einheit mit einem abnehmbaren Schädel

Produkt:1/6 Figur
Thema:Sexy Girls
Material:PVC (mit Stoff)
Verpackung:Box
Maßstab:1:6
Limitierung:Auflage unbekannt
Größe:28 cm (11")

Achtung:

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Sammlerartikel!

Nur für erwachsene Sammler geeignet - nicht als Kinderspielzeug gedacht!

Von Kindern unter 3 Jahren fernhalten - Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.

Kundenbewertungen

Autor:  am 31.12.2020     Bewertung:

Hallo Mitsammlerinen und Mitsammler,
meine Vorfreude auf Sinful Suzi war recht groß. Beim Auspacken der Figur war ich aber dann doch etwas enttäuscht. Zwar ist die Verarbetung und die Box in der mittlerweile bei TBLeague gewohnten hohen Qualität. Aber die Hautfarbe ist anders als abgebildet regulär weiß, was die Figur komplett anders wirken lässt. Hier hat der Hersteller durch entsprechende Beleuchtung bei den Fotos ganz schön getrixt. So etwas mag ich gar nicht. Man sollte sich schon etwas auf die Ankündigungsbilder verlassen können. Mehr als drei Sterne waren für mich daher hier nicht drin. Schade!!!
Munter bleiben
Holger


Das könnte dich auch interessieren

1/6 Scale female super-flexible seamless suntan Body with medium breast with head sculpt
1/6 Scale Messala - Deluxe Version
1/6 Scale female super-flexible seamless curvy suntan Body with large breast and head sculpt
1/6 Scale female super-flexible seamless pale Body with large breast and head sculpt
1/6 Scale Golden Armor Wonder Woman Deluxe Version Movie Masterpiece MMS578 (Wonder Woman 1984)