your Search for Popular Actionfigures and Collectibles Ends here.
+49 (0)9081 - 25696
Dein Wunschzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer
Ban PVC Statue XTRA (The Seven Deadly Sins)
Ban PVC Statue XTRA (The Seven Deadly Sins)
Ban PVC Statue XTRA (The Seven Deadly Sins)
Ban PVC Statue XTRA (The Seven Deadly Sins)
Ban PVC Statue XTRA (The Seven Deadly Sins)
Ban PVC Statue XTRA (The Seven Deadly Sins)
Ban PVC Statue XTRA (The Seven Deadly Sins)
Ban PVC Statue XTRA (The Seven Deadly Sins)
Ban PVC Statue XTRA (The Seven Deadly Sins)
Ban PVC Statue XTRA (The Seven Deadly Sins)
Ban PVC Statue XTRA (The Seven Deadly Sins)
Ban PVC Statue XTRA (The Seven Deadly Sins)
Ban PVC Statue XTRA (The Seven Deadly Sins)
Ban PVC Statue XTRA (The Seven Deadly Sins)

Ban

PVC Statue XTRA (The Seven Deadly Sins)
Bewertungen: (0)
Tsume
Hersteller: Tsume
Barcode: 5453003572701
Art.Nr.: TSUM-XTSDS01
Absolut vergriffen und nur noch
zu Archivzwecken gelistet

Produktbeschreibung

"There is something you should know, a real sin is something you can never atone for"-Ban

Diese Tsume XTRA Statue von Ban aus "The Seven Deadly Sins", spiegelt seine verspielte und listige Persönlichkeit wider. In der Tat sehen wir hier den Meister des Snatch (Eine Fähigkeit mit der Ban Gegenstände an sich reißen kann), während er gerade aus seiner Zelle im Baste-Gefängnis geflohen ist, was bei den Wachen Panik auslöst.

Er trägt einen zynischen Gesichtsausdruck und trampelt auf den zerbrochenen Stahlketten des Gefängnisses, aus dem er entkommen ist. Der ehemalige Insasse besitzt ein schlaues Lächeln und man kann seine blutroten Augen sehen. Sein hellblaues Haar, die weißen Glanzlichter und sein sehr blasser Teint heben sein katzenartiges und hinterhältiges Aussehen hevor. Auch die Narbe auf der linken Seite seines Gesichts und Halses, die von Meliodas verursacht wurde, ist einer der Gründe für seine Flucht.

Der rücksichtslose Held hat eine schlanke Silhouette und perfekt geformte Muskeln. Er trägt eine kurze, mit Nieten besetzte rote Jacke, damit wir den Fuchs auf der linken Seite seiner Taille erkennen können. Seine Hosen und Schuhe passen perfekt zu seiner Jacke. Seine lässige Haltung spricht für sich selbst, ein angehobenes Bein, ein gebogener Rücken, Hände in den Taschen, ein Seitenblick und ein Lächeln in den Ohren, es besteht kein Zweifel: Der Meister des Snatch hat wieder zugeschlagen!

Video

Produkt:Statue
Thema:Anime / Manga, Seven Deadly Sins
Material:PVC
Verpackung:Box
Maßstab:Keiner
Limitierung:Keine
Größe:19 cm (7.5")

Achtung:

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Sammlerartikel!

Nur für erwachsene Sammler geeignet - nicht als Kinderspielzeug gedacht!

Von Kindern unter 3 Jahren fernhalten - Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.

Das könnte dich auch interessieren

Hiruzen Sarutobi PVC Statue XTRA (Naruto Shippuden)
King PVC Statue XTRA (The Seven Deadly Sins)